SUBSCRIBE 10 (voraussichtlich März 2019)

Gibt es zur Planung / Location der SUBSCRIBE 10 schon Neuigkeiten?

Leider gibt es keine Subscribe mehr in diesem Jahr (https://twitter.com/timpritlove/status/1024974458581381122)

Schade. :slightly_frowning_face:

An der Stelle sei kurz erwähnt:

kann sich vermutlich noch ändern, aber dass die Reisenden Bescheid wissen :wink:

Subscribe 10?

Puh, schade. Gerade jetzt, wo das Medium Podcast explodiert und in aller Munde ist. Wäre auch cool gewesen, mehr Leute zu involvieren, es hätten sich sicherlich mehr Möglichkeiten ergeben, etwas zu organisieren.

Wir hätten da, für Leute mit einem großen Verlangen nach Podcastertreffen … die Digitale Woche :wink: Ich weiß, ein Tropfen auf den heißen Stein, aber vielleicht hilft es ja :smiley:

Interessant… aber in Kiel. Das ist von meiner Homebase aus gefühlt auf der anderen Seite des Planeten. :relaxed:

Jetzt ist es offiziell:

Die Subscribe 10 findet vom 22. bis 24. März 2019 im Funkhaus Köln statt.

https://das-sendezentrum.de/subscribe/sub10/

Neeeeeeeiiiiiiin. Ich kann da nicht. :scream::sob:

Grmpf - das kam jetzt ein wenig spät. Mal gucken, ob das terminlich und ins Budget passt :confused:

Gibt es eine Info zum Thema Parkplätze an der Location …? Das wäre gerade seeehr hilfreich! :heart:

Nicht so rosig. Schätze weniger als 50 direkt dort. Da ist dann noch eine Schule sehr nah und sonst Wohngebiete drumherum. Gar nicht weit entfernt aber auch 2 Straßenbahnen, ggf gibt es da eine P&R Möglichkeit.

Danke. ÖPNV wird nur was, wenn ich nen Hotel in der Innenstadt buche oder komplett in Düsseldorf oder Bonn … ich überlege noch. Anreise werde ich leider mit dem Auto machen müssen, weil die Sparpreise nicht mehr gehen.

Es gibt auf dem Gürtel in Fußmarschentfernjng ein Hotel. Kannste mal schauen, da hatten wir schon Familie untergebracht.

Diesen Thread mache ich hier dicht, da es jetzt einen offiziellen gibt - bitte dort weiter Planen: