SUBSCRIBE 10 (voraussichtlich März 2019)


#1

Ist schon ein Ort und Termin für die Subscribe 10 am Horizont zu sehen?

Ich frage für eine Urlaubsplanung.


#2

Ich habe von @timpritlove gehört, dass die Subscribe X voraussichtlich am 25.-27.5 stattfinden wird. Angaben ohne Gewähr.


#3

Das ist doch mal 'ne Hausnummer. @fairsein meinte, kurz vor oder nach der re:publica. Passt.


#4

@mati.podigee Weißt du auch in welcher Stadt sie stattfinden wird? Wieder München?


#5

Diesmal ist Berlin dran, außer die Subscribe im Mai fällt aus (wie letztes Jahr), dann wäre die nächste in München. Aber auch das ist sicher nicht in Stein gemeißelt…


#6

Also die nächste soll wieder circa im Mai und auf jeden Fall in Berlin stattfinden, das war so das letzte was ich da von Tim auch in den Ohren hab.
Es muss halt ein neuer Ort gefunden werden.


#7

Wir sind mit dem Ort relativ weit und melden uns ASAP. Und ja: Berlin.


#8

Heute wurde im LNP gerüchtet, es handle sich um das letzte Mai- oder das erste Juniwochenende. In Berlin. Es gäbe letzte Verunsicherungen mit der Location, aber wenn das alles fix sei, gebe es zeitnah Nachricht.


#9

Dabei ging es doch um LNP 256… Oder?


#10

Ja genau. Dabei ging es nicht um die Subscribe 10 sondern um eine LNP Veranstaltung.


#11

/das kann allerdings sein, wenn ich mich erinnere. nun, es bleibt
abzuwarten. Mir fiel nur die zeitliche Nähe zu bisher erwogenen
subscribe-terminen auf.


#12

Ich würde mich tatsächlich über eine offizielle Ankündigung sehr freuen. Ist halt schon ein logistischer Aufwand wenn man nicht in Berlin wohnt und im Voraus zu planen ist immer vorteilhaft.


#13

Traurig, aber wahr:

Es hing alles an der Location - wir waren da weit, aber eben nicht weit genug.


#14

Tbh: ich freu mich, denn zum mai Termin hätt ich nicht gekonnt. Egoistisch, ich weiß, aber ich freu mich drauf dann zu kommen.


#15

Das ist sehr schade, aber verständlich. Hoffentlich findet sich für Herbst was tolles.

Warum klappt den der bayrische Rundfunk nicht mehr? Aus terminlichen Gründen?


#16

Hm. Das mit dem Location-Scouting scheint sich für immer mehr Veranstaltungen zum Problem auszuwachsen. Gibt es irgendwelche gültigen Theorien, woran das liegt?


#18

Die Menge von Events?


#19

Vermute eher die Rahmenbedingungen der Subscribe.


#20

Wäre für mich okay. Im Mai wäre es für mich eh schlecht gewesen. Hoffentlich klappt es irgendwo in Deutschland. Will endlich mal die Subscribe besuchen, um Euch alle mal kennenzulernen.


#21

AKA brauchbares Internetz :wink: