SUBSCRIBE 10 Podcast-Konferenz beim Deutschlandfunk in Köln

Meine Liebste und ich. Wahrscheinlich mit der Bahn

1 „Gefällt mir“

Das wird meine erste Subscribe. Ich bin sehr gespannt.

3 „Gefällt mir“

hab grad die dritte Karte gekauft… Könnte man die Preise nicht selbst justieren würde ich langsam Mengenrabatt anfragen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte meine Liebste bis jetzt noch nicht überzeugen, sie hat ein bisschen Angst wegen dem vielen Deutsch.

Mindestens drei vom Audiodump Team (Flowinho, Johnny, ich) sind am Samstag da! Ludwigsburg, Hamburg & Aachen represent!

5 „Gefällt mir“

O-o, alles ausverkauft, dann drück ich mir mal die Daumen, dass ich auf der Warteliste eine Chance bekomme zum ersten Mal auf die Subscribe zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Schon weg? Na fuck :frowning: Ich schreib mich mal auf die Warteliste, hatte aber wegen den Kosten noch etwas gewartet (Unterkunft ist ja auch nicht so ohne…)

Wow, dann hab ich wohl gerade noch rechtzeitig geklickt. Freu mich!

Also Konferenz-Tickets gibt es noch/wieder, nur bei den Tagestickets steht ausverkauft:
https://tickets.subscribe.de/subscribe10/

wäre schade, wenn jemand wegen einer falschen Info plötzlich nicht kommt.

Ansonsten, git es Menschen, die sich ein Hostelzimmer (4 oder 6 Betten) teilen wollen würden?
Ich finde es grundsätzlich OK mit Mehrbettzimmer/Dorm im Hostel, habe aber im Oktober zur GanzOhr in Wien leider die Erfahrung gemacht, dass u.U. auch die ganze Nacht lang noch Menschen rein kommen können und man dann u.U. kaum zum schlafen kommt. Um dies zu vermeiden, würde ich gerne mit anderen SUBSCRIBE Teilnehmenden ein Zimmer teilen. Somit käme man vermutlich gemeinsam ins Zimmer und hat vermutlich einen ähnlichen Zeitrahmen um wieder aufzustehen und die “Belästigung” durch Personen die sich im Zimmer bewegen hält sich in einem “planbaren” Rahmen.

Viele Grüße aus München

TJ

2 „Gefällt mir“

Jo geil. War heut früh noch auf Ausverkauft. Schnapp ich mir JETZT ein Ticket.

Betreffend Hostel hab ich interesse, ich meld mich bei dir via PM

2 „Gefällt mir“

Die Tickets gehen gerade weg wie frische Brötchen und wir werden jetzt sehr bald die Grenze für die erste Verkaufsrunde erreicht haben. Es werden später noch mal Tickets freigegeben werden, aber dafür ist es erforderlich, dass ihr Euch auf die Warteliste packt.

3 „Gefällt mir“

Wieviel sind es denn jetzt? Und wie lange dauert es, bis ich sagen kann “Also, das ist ja nicht mehr meine Subscribe!” :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt schon ca. 225 Teilnehmer (Tagesmaximum am Samstag). Bei 250 ist derzeit die vereinbarte Obergrenze, es sei denn, wir stellen fest, dass wir organisatorisch so gut aufgestellt sind, mehr bewältigen zu können.

Ab wann wäre es denn nicht mehr Deine SUBSCRIBE? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also bei 399 Teilnehmern wäre es nicht mehr unser aller Subscribe, denn dann müste der erste im großen Saal stehen und dann wärs mit der Gemütlichkeit endgültig dahin :wink:

Da nützt dann auch @martinruetzler s Lagerfeuer nichts mehr.

4 „Gefällt mir“

Ich geh’ jetzt ein Businessticket kaufen und dann erwarte ich in einem vollen Saal als erster stehen zu dürfen…
#meineSubscribe

8 „Gefällt mir“

225 Leute, alter Peter :flushed:

1 „Gefällt mir“

Alter Verwalter. Das wird spannend.

Wenn sich alle Vorträge nur noch um Monetarisierung oder Selbstbeweihräucherung drehen würden :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Bin drin, das ging flott, trotz kurzzeitiger Warteliste. Besten Dank. :slight_smile:

Das war ich dann wohl, der gestern Nacht den ersten Verkaufsstop ausgelöst hat. :thinking: Freue mich darüber, dass ich noch rechtzeitig ein Ticket ergattern konnte. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe leider das Ticket meines Podcast-Freundes abzugeben, da er es nicht auf die Subscribe schafft. Hat jemand noch kurzfristig Interesse an einem Ticket für alle drei Tage? Wäre ja sehr schade um den Platz.

Schöne Grüße
Marcus

Edit: Es ging ganz schnell weg

1 „Gefällt mir“