SUBSCRIBE 10 Podcast-Konferenz beim Deutschlandfunk in Köln


#8

Braucht ihr noch Hilfe? Wohne zwischen Köln und Bonn und könnte Technik und anderes zur Verfgung stellen. Oder helfen, wenn Not wm Mann / Frau ist.


#9

Hier auch eine helfende Hand, ggf. schon am Donnerstagabend und/oder Freitagmorgen. Aus Köln :slight_smile:


#10

@achimschmidt @velohomepodcast - sehr gut. Ja, wenn wir in den Tagen davor (insbesondere Donnerstag) eure helfenden Hände einplanen können, wäre das wunderbar. Sehr gut, ist notiert.


#11

Leute, was freu ich mich auf die Subscribe! Donnerstag bin ich auch gern helfend am Start.


#12

Sehr gut. Wir werden noch eine Helferliste zusammenstellen und uns darüber koordinieren. Ihr steht schon drauf.


#13

@achimschmidt @VeloHomePodcast @ohneQ im Sendegate habt ihr nun hier die Möglichkeit euch einzutragen. :slight_smile:

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.


#14

Der Moment, wo einem klar wird, dass es auch einen Süden gibt. o_O

Äh… München?


#15

Hallo liebes Orga-Team,

auch ich biete Euch sehr gerne meine Hilfe an und würde Euch gerne unterstützen. Ich wohne in Hennef (gut 30min mit der S-Bahn). Sagt einfach bescheid, wo ihr noch Hilfe benötigt und ich bin gerne dabei.

So oder so freue ich mich das die Subscribe so nah bei mir vor der Haustür stattfindet.


#16

sehr schön! Stehst auch auf der Liste :wink:


#17

…aber nicht auf der hier:

? Die ist noch ziemlich leer…


#18

:wink: keine Sorge, kein Helfer geht verloren


#19

Liebe Podcasterinnen, liebe Podcaster, lieber Hörerinnen, liebe Hörer, es gibt jetzt Tickets für die Subscribe! subscribe.de


#20

Gebucht :slight_smile:


#21

Gibt es eigentlich ein Begrenzung was die Ticketanzahl angeht? Bei mir wird sich erst Ende Februar/Anfang März rausstellen ob ich kommen kann.


#22

Ja, ohne Begrenzung geht es ja nicht…


#24

Hat jemand Tipps für eine Unterkunft?


#25

Asprospos Unterkunft …

Ich bin im EuroNova arthotel, Zollstockgürtel 65 (1.7km Fußweg, oder 2 Bushaltestellen zum DLF).
Ist aber mit 170€ für 2 Nächte nicht ganz billig.


#26

In diesem Euronova hatten wir auch schon einmal Verwandtschaft untergrebacht. War in Ordnung, halt nix mit besonderem Charme aber für solche Sachen wohl ganz gut.

In unmittelbarer Umgebung sonst eher schwierig.

Die Entfernung zur Bahnlinie finde ich noch in Ordnung, diese fährt mehr oder minder direkt in die Innenstadt mit den typischen Hotels wie Mercure, Ibis und Motel one etc.


#27

Ich habe gleich in der Nähe ein Zimmer-Airbnb gefunden.


#28

Habe gerade das Ticket erworben. Ich bin sehr, sehr aufgeregt die tolle Community hier nochmal anders kennen zu lernen!