StudioLink-Schalte über Linphone


#1

Servus! Ich würde heute Nachmittag gerne einen Gast per Linphone über StudioLink in meinen Podcast einspielen. Gibt es irgendwo ein How-To zu diesem Thema bzw. eine Übersicht zu den Daten, welche ich meinem Gast zukommen lassen muss, damit er sich einwählen kann?

Schöne Grüße!


Studiolink (Standalone) via Smartphone?
#2

Hier kann sich dein Gast Zugangsdaten generieren und auch die Einstellungen finden:

https://vpn.studio-link.de/register/


#3

danke … ich wuste nicht das das geht super wider ein problem weniger :kissing_heart:


#4

Alles klar, danke! Welche Daten muss mir der Gesprächspartner dann wieder geben, damit ich ihn über mein StudioLink-Interface anrufen kann? Oder muss ich ihm meine StudioLink-ID geben, damit er mich anrufen kann?


#5

die nummer mit @studio-link.de daran fertig


#6

sehr geil, vielen dank!