Studio Link Box

Gibt es ein Update zu der Box?

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht. Es ist noch der gleiche Stand wie weiter oben im Thread berichtet. Aktuell kommt erst die Standalone Version mit den neuen Funktionen und die App Variante für Android und iOS, parallel dazu die Plattform zur Verwaltung der Accounts und dem Bezahlmodell dahinter. Und dann ist da auch noch das OnAir Streaming was einen ein paar neue Features/Verbesserungen bekommen wird. Dann dürfte das Jahr auch schon vorbei sein. Also vor 2019 wird es dazu voraussichtlich kein Update geben. Vielleicht kann ich zur Subscribe im März dann mehr sagen.

4 „Gefällt mir“

Danke! Klingt dann aber eher nach 2020 :wink:
Danke für eure Arbeit!

1 „Gefällt mir“

eure Arbeit”?

Wer arbeitet denn noch an Studio-Link außer @sreimers?
Für ein 1-Mann-Team ist der Output / Out-COME beachtlich!

3 „Gefällt mir“

Ich hab da mal zwei Fragen zu dem Koffer:
Wie habt ihr das Ganze zusammengeschaltet? Insbesondere die Stromversorgung. Das BEhringer hat doch keine eigene, sondern wird über USB versorgt. Kommt der Strom dafür jatzt aus dem Studiolink?

Kann mir mal bitte jemand die Bezeichnung für das Netzteil nennen, mit dem ich die Studio Link Box betreiben kann? Oder einen Amazon-Link?

Genau. USB-Powered, auch von dem kleinen Kistchen.

Wie ist denn der aktuelle Status von der Hardware Box?

1 „Gefällt mir“

Ich trau’ mich ja garnicht zu fragen… Aber gibt’s hier was Neues?

Aktuell erfordert der Support und die Weiterentwicklung der Software Varianten weiterhin meine volle Aufmerksamkeit, daher kann ich zur Box keine ETA geben.

4 „Gefällt mir“