Sternengeschichten nicht mehr volständig


#1

Hi,

ich wollte den Sternengeschichten-Podcast in den Podcatcher (derzeit noch gPodder) einfügen, da wird aber nie der komplette Feed geladen. Je nach Seite von der ich die URL habe teilweise die letzten 10 oder 15, teilweise auch die ersten 10 und teilweise durcheinander. Auch scheinen die Episoden die angezeigt werden auch nicht downloadbar zu sein. Derzeit bleibt nur noch Youtube?

Ich habe eingestellt, dass 400 Episoden je Podcast geladen werden, daran kann es nicht liegen.

http://feeds.feedburner.com/sternengeschichten = Folgen 301 bis 311
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/feed/atom/ = Folgen 306 bis 311 + 82
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/feed/ = Folgen 306 bis 311 + 82
(Den Feed wo die ersten 10 geladen wurden finde ich grad nicht mehr)


#2

Florians Podcast ist leider auch dem Podhost-Hack zum Opfer gefallen.


#3

OK, dann werd ich mich wohl zunächst auf den Youtube-Channel stürzen müssen.