Shownotes werden nicht mehr angezeigt


#1

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein mittelschweres Problem. Bisher lief alles super mit Podlove, aber nun (seit dem Update?) werden meine Shownotes nicht mehr im Podcatcher angezeigt. Mein Workflow war dabei wie immer: schneiden, mit Forecast kodieren und Kapitelmarken sowie Shownotes hinzufügen, als mp3 exportieren, per FTP in ein Verzeichnis auf Wordpress hochladen und dann über Podlove eine neue Episode anlegen.

Geht es jemand ähnlich oder weiß jemand woran es liegen könnte?

Tausend Dank!


#2

Eine URL würde helfen.


#3

https://undogmatisch.net/feed/podcast/ wäre die Feed-URL, die auch bei iTunes eingetragen ist.


#4

Der Feed validiert nicht. Könnte das vielleicht hiermit verwandt sein? Da wird auch eine Lösungsmöglichkeit genannt.


#5

Sieht aus, als ob die URL, die zum Bild zeigt falsch encodiert wird.

Die URL

https://i2.wp.com/undogmatisch.net/wp-content/uploads/2018/01/microphone-338481_1920.jpg?fit=1920%2C1275&ssl=1

müsste eigentlich als

https://i2.wp.com/undogmatisch.net/wp-content/uploads/2018/01/microphone-338481_1920.jpg?fit=1920%2C1275&ssl=1

kodiert werden.

@ericteubert Ggf. ein Encoding-Bug im Publisher?


#6

dsies problem haben einige die das jetpeck plugin an haben genauer da die funktion mit den bilder ausliefern schalte das ab und dann wird das zu 99% wider gehen


#7

Vielen Dank für eure Hinweise so weit. Meinst du diese Einstellung in Jetpack: “Bereitstellen von Bildern über unsere Server”?


#8

Juhu es geht wieder. iTunes hat nun wieder alle Folgen, die wir veröffentlicht haben, genauso andere Podcatcher und die Shownotes sind auch wieder da. Vielen lieben Dank für den Hinweis! :slight_smile:

Sollte evtl. als Hinweis zur aktuellen Podlove-Version, dass es da Probleme geben kann mir Jetpack?! Btw… danke für Podlove. Ist ne super Hilfe!


#9

mir ist das selber pasiert und anderen auch als ich deine url der bilder sah dachte ich das kenst du doch.