Mein Feed validiert nicht, was kann ich tun?

Hallo liebe Leute, mein Feed validiert leider nicht. Es könnte am jüngsten Podlove-Update liegen, aber sicher bin ich mir nicht.

Hier der Systembericht, den Podlove für einen erstellt.

EDIT: Aus dem Ergebnis des Feed Validators werde ich noch weniger schlau, weil ich nicht weiß, was davon jetzt nicht validiert wird, weil es spezifische iTunes-Tags sind, o. Ä.

Das Problem wird das hier sein:

<itunes:image href="https://i0.wp.com/openmedi.de/wp-content/uploads/2018/03/minipodcast-cover.png?fit=3000%2C3000&ssl=1" />

Da sollte &amp;ssl=1 am Ende stehen.

Wie das Problem zu lösen ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Könnte dieses noch damit zusammenhängen?

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist das selbe Problem, denke ich. Kurzfristige Lösung:

Im Jetpack das Image CDN deaktivieren.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das gleiche Problem. Jetpack Bilder CDN abschalten hat geholfen…

1 „Gefällt mir“

macht das einen sinn ein CDN für die bilder auf den blog zuverwenden wenn die server in der USA stehen???

ich meine was habt ihr den für bilder auf einen seiten das die der seiten anbieter diese nicht auslievern kann schnellgenug oder habt ihr soviele zugriffe das das netzwerk des horster das nicht mehr schaft ???

Darf ich hierzu mal eine Frage stellen? Neugierig wie ich bin, habe ich diese oben angesprochene Validierung auch mal für einen meiner Podcasts ausprobiert. Nur um zu sehen, was passiert.

Was bedeutet denn hier “duration”?30

dauer

denke das es in mili sek gerechnet wird

1 „Gefällt mir“

Ah danke! Sekunden sind’s!

Naja, erstens ist besagte Einstellung standardmäßig an. Ich hatte da nicht viel drüber gegrübelt ehrlich gesagt. Zweitens sind die Server ja potentiell auch verteilt, ob die zwingend in den USA stehen weiß ich nicht. Die Idee von CDNs ist ja da auszuliefern wo die Anfrage herkommt. Das kann variieren.

das das jetzt immer an ist wuste ich nicht den ich habe das vor jahren instaliert und da war das nicht an hatte es mal ausprobiert und naja was soll ich sagen die server waren alle in der usa wo die bilder dann herkammen

@Susticle und @leitmedium Jep daran lag es. Vielen Dank euch! Veed validiert wieder. :slight_smile:

Ja, die default Einstellung hat sich verändert. Früher musste man das manuell aktivieren, daher ist mir das in einem neuen Podcast auch dazwischengerutscht.

1 „Gefällt mir“