Sendezentrum @ rC3 Orga-Thread

Frage an unser „Content-Team“ und natürlich @alle:

Ich denke gerade etwas über das Programm für unsere Bühne und den Podcast-Tisch nach. Wir sollten ja nächste Woche einen Aufruf platzieren, damit alle rechtzeitig Bescheid wissen.

Ich frage mich, ob wir wie beim 36C3 wieder einen „Call for Podcasts“ und nur nach Live-Podcasts fragen, oder ob wir einen „Call for Participation“ machen und auch nach Vorträgen/Workshops zu Podcasting fragen.

Gedanke dazu: die Subscribe war ja jetzt auch schon eine Weile nicht mehr und ich kann mir sowas wie Einführung für Newbies, Ultraschall-Talk, Podcasting Fuckups etc. auch sehr gut im virtuellen Sendezentrum auf Bühne oder Podcast-Tisch vorstellen.

Was denkt ihr?

  • Call for Podcasts - nur Live-Podcasts im Programm
  • Call for Participation - Live-Podcasts und Vorträge/WOrkshops im Programm

0 Teilnehmer