Call for Podcasts!

Auch in diesem Jahr wird im Sendezentrum des 36c3 wieder gepodcastet. Es gibt Slots für den Podcasttisch und für die Bühne zu belegen, um die Du Dich hier bewerben kannst. Der Podcasttisch bietet mehr Slots, die Bühne unter Umständen mehr Aufmerksamkeit. Bitte fülle die Felder so ausführlich wie möglich aus, je mehr wir über Deine Idee wissen, desto leichter fällt es uns, einen guten Slot für Dich zu finden.

Superduperwichtig: Bitte sorge selbst dafür, dass Du ein Ticket zum 36c3 hast. Wir können Dir kein Ticket besorgen, weder für Geld noch für gute Worte. Podcaster*innen, die kein Ticket haben, können weder am Sendetisch noch auf der Bühne auftreten.

Die Felder Titel und Beschreibung sind öffentlich sichtbar und sollten aussagekräftige Informationen bieten, die sowohl dem Planungsteam als auch Deinen Zuhörer’innen Lust auf Deinen Podcast machen. Im optionalen Feld Notiz kannst Du besondere Anforderungen und Fragen an uns hinterlegen, die nicht öffentlich angezeigt werden.

Bitte gib möglichst viele Wunschzeiten an, damit wir wissen, wo in unserem Programm wir Dich platzieren können.

Slotzeiten Sendetisch:
Tag 1: 16.00-0.00 Uhr, jeweils 45 min. + Umbaupause
Tag 2 & 3: 12.00-0.00 Uhr, jeweils 45 min. + Umbaupause
Tag 4: 12.00-16.00 Uhr, jeweils 45 min. + Umbaupause

Slotzeiten Bühne:
Tag 1-3: ab 19.15-0.00 Uhr jeweils 60 min, nach jedem Slot 15 min Umbaupause

Und hier ist der Link unter dem Du Deinen Podcast auf dem 36c3 einreichen kannst:

5 „Gefällt mir“

Moin, kurze Frage bei der Bühne kann man Slides zeigen ?

Wenn ja wäre Best of Militärtechnik ja ganz witzig ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, ein HDMI-Anschluss ist vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Bisher gibt es 17 Einreichungen für Tisch und Bühne. Lauter cooles Zeug dabei und ganz ehrlich möchte ich mir manche Tisch-Einreichung für die Bühne mopsen. Ich bin sehr gespannt, was noch kommt. (Du ahnst es, liebe Leserin(*), das steht hier nur, um diesen Post wieder nach oben zu ziehen.)

(*) Männer sind mitgemeint.

3 „Gefällt mir“

Ein erster grober Blick auf die Einreichungen für die Bühne zeigt: Wir haben noch Platz für Deine Show. :smile: 8 von 12 Bühnenslots sind Stand jetzt belegt, bis Samstagabend um 23:59:59 ist noch Zeit für weitere Einreichungen.

4 „Gefällt mir“

Die Einreichenden für die Bühne sind bereits mit Bestätigungsmails und Infos zu ihren Slots versorgt, die für den Sendetisch folgen heute im Lauf des Tages. Alle haben jetzt noch ein paar Tage Zeit für Einreichungstetris und voraussichtlich am kommenden Wochenende dürfte das Bühnenprogramm soweit stehen, dass wir unseren Fahrplan veröffentlichen können.

2 „Gefällt mir“

Bringst du ein Display mit für den Sendetisch im Sendezentrum?

Das wird schwierig im Zug.

Und wo kommt der HDMI Anschluss dann her?

Ich sprach vonder Bühne. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“