Ich kann auch helfen. Können wir ja vor Ort besprechen…
Im Augenblick sieht es gut aus. Es kann mir nur das Krankenhaus einen Strich durch die Rechnung machen.
Nehme mich doch auch in die Liste der Podcastpat:innen auf - wie auch als „Frag mich“ von Ultraschall (auch wenn ich kein treibender Entwickler bin)
Kann der Link zum Live-Stram bitte rechtzeitig kommuniziert werden? Danke.
Stets zu Diensten Wir sind auf der Bühne vom Jugend Village (Fahrplan). Die Bühne wird vom VOC gestreamt, d.h. wir werden uns das Leben vermutlich einfach machen und den Livestream über media.ccc.de kommunizieren und gar keinen eigenen Livestream machen.
Ach Mensch… ich kann nicht kommen. Familiäre Gründe.
Ist schon jemand von Euch vor Ort? Bitte DN an mich!
Ich komme erst Tag 0 früher Nachmittag.
Hey, ich bin etwas spät dran mit melden. Werde wahrscheinlich am Sonntag da sein (Tag -1), vielleicht auch Samstag Abend. Ist noch Platz im Village oder soll ich besser woanders das Zelt hinstellen?
Hej Roddi, cool, dass du dabei bist Das müsste auf jeden Fall gehen. Einige Podcaster zelten nicht im Village, sondern im Camper Bereich. Falls ihr da seid (ich denke, ich komme Montag so gg. 15 Uhr an), könntet ihr auch schon unsere beiden Biergarnitouren vom LOC abholen. Könnte die Bestellnummer/das Ticket per DN schicken.
Da die nächsten Tage bestimmt einiges zu koordinieren sein wird, wäre es gut, wenn alle, die vor Ort oder Remote um das Sendezentrum Village kreisen in unseren Matrix raum kommen würden: https://matrix.to/#/#sendezentrum:matrix.org
Ja, mache das gerne. Wenn ich Mithelfer finde, mache ich das dann.
Erster!
(Will heißen bin jetzt da). Die Fläche ist super. Bierbänke werden vom Mœbelhaus später heute geliefert.
Wir sind aucv angekommen, Pavillion steht, Beleuchtung fehlt noch
Bin auch da.
Ich könnte zumindest ein wenig Beleuchtung mitbringen und ggf. Löt-Workshop anbieten. Lass uns das nachher mal bequatschen. Steht ja auch noch die LernOS-Session an
Grüße
Stefan
Heute um 17:30 Uhr gibt es den sondersendung Podcast „Mit Podcasts die Welt verbessern“ live vom Chaos Communication Camp 2023 in Mildenberg.
Wir sprechen mit Kindern und Jugendlichen aus dem Jugend Village über ihre Erfahrungen mit Podcasts und auf dem cccamp23
Infos und Link zum Livestream im #Sendegate unter Sendezentrum @ Chaos Communication Camp 2023