Sendezentrum @ Chaos Communication Camp 2023

Mittlerweile gibt es einen Blog mit den finalen Infos und der verbindlichen Anmeldung für das Family Village,

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

@ruppbe hat den sehr guten Vorschlag gemacht, dass wir uns vor dem Camp zu einem Call zusammenfinden, um ein paar Orga-Dinge für unser Village zu besprechen. Die Villages sind zwar in der Camp Map noch nicht eingetragen, aber wg. der anstehenden Urlaube sollten wir uns trotzdem schon mal abstimmen.

WANN und WO? Mittwoch, 19.07. von 20:30-21:30 Uhr auf Jitsi (https://meet.jit.si/cccamp23sz).

CC @jinxxproof @derphilipp @PKS @Ceelight @filid @andreasofthings (und alle, die sich oben noch nicht eingetragen haben, aber planen zum cccamp23 zu kommen :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Kurze Erinnerung: heute 20:30h kleine Abstimmung auf Jitsi :slight_smile:

SIP steht: 7800 ist die Nummer für’s Sendezentrum
https://guru3.eventphone.de/event.php/phonebook?q=7800

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage an die Projekte: im Hub zum cccamp23 werden wir eine eigene Seite für das Sendezentrum haben, auf dem wir auch Projekte vorstellen/verlinken können. Wollt ihr auf der Seite präsent sein?

Projekte, die ich vergessen habe, gerne per Kommentar ergänzen :slight_smile:

Habe meine Nummer aus den letzten Jahren (2779) auch wieder bekommen :slight_smile: Damit wir einen Sammelruf machen können, müssen wir im Guru dann noch eine „Call Group“ anlegen und der die einzelnen Telefonnummern hinzufügen.

@Ceelight habe zusätzlich mal die Call Group 5449 angelegt und die 7800 dort hinzugefügt. Dann können wir bei Bedarf weitere Nummern ergänzen. Du müsstest eine Einladung bekommen habe, die du bestätigen musst, um in die Call Group aufgenommen zu werden.

2 „Gefällt mir“

Nur zu, sag gern bescheid, wenn du noch Infos zum Podjournal brauchst.

1 „Gefällt mir“

Immer gerne! Sind leider heuer nicht am Camp anwesend :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wissenschaftspodcasts freut sich natürlich auch über Verlinkung. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Bin leider auch nicht dabei, aber Verlinkung gerne.

3 „Gefällt mir“

Leider auch einer von den „zu Hause Bleibern“, aber natürlich gerne verlinken!

2 „Gefällt mir“

Moin,

ich könnte einen kleinen Lötworkshop machen, wie am Podstock. :wink:

Grüße

Stefan

2 „Gefällt mir“

Klingt gut. Für Headsets? Für Kabel?

1 „Gefällt mir“

Für alles was so anliegt. Auch für Bausätze. Ich hab auch noch Kabel, um Headsets umzubauen und so. Das Podstock haben wir ja mit Blinkyparts Bausätzen geflutet .Timo ist auch auf dem Camp, da steht dem Dauerbasteln nix im Wege. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch einen shelter Pro L (3,65 x 3,65 m) mit Seitenwänden. Den wollte ich eigentlich in der Nähe des Campers aufstellen zwecks Lötworkshop, kann den aber auch ins Village stellen.

Müssen wir mal schauen, wie viel Platz wir haben, wenn die Village-Zuteilung fertig ist.

Das Ding ist einfach im Auto, wenn wir ihn brauchen können gut, wenn nicht, stelle ich ihn neben den Camper (wenn dort genügend Platz ist).

2 „Gefällt mir“

Ich werde ab dem 11. August irgendwann mittags auf dem Gelände sein. Wenn also Aufbauhilfe o.ä. benötigt wird…

2 „Gefällt mir“

Der Termin für den Sondersendung Live-Podcast steht, Tag 3 (17.08.) ab 17:30 Uhr. Wir sind quasi die „Vorband“ von @timpritlove und Linus :joy:

@EBu und @Gero hoffe, der Termin passt für Euch beide? Macht einer von Euch wieder den Ultraschall/Studiolink-Operator und ich wähle mich von der Bühne aus ein?

1 „Gefällt mir“