Sendegate klappt nicht mit MacBok Air

Ich bekomme Ultraschall nichtinstalliert. Auhc wenn ich den Uninstall Prozess ausführen will, werde ich nach einem Passwort gefragt. Wenn ich bei pkg Dateien aktiviere, sagt er, dass die Software erfolgreich geladen wurde. Sehen tue eich aber nichts oder ich mache was falsch? Sehe ich das nur im Reaper, also Ultraschall oder müsste ich Ultraschall auch in den Programmen sehen?

Du siehst Ultraschall nur in Reaper.

Startest Du Reaper, dann sollte Reaper nun so aussehen:

Tut es das nicht, Menu > Options > Themes > Ultraschall 2_2 auswählen und ggf Reaper neu starten.

1 „Gefällt mir“

Es ist kein THeme zu sehen?

obwohl die PKG Dateien instaliert und er sagt, SOftware installiert

Hallo Otti!

Du scheinst von einem anderen Installationspaket zu reden. Ultraschall verwendet eine .dmg, siehe http://ultraschall.fm/install/. Bitte lade sie von dort nochmal, und folge den Anweisungen auf der Seite. Wenn dann etwas schief geht, bitte gib es hier genau wieder, am besten als Bildschirmfoto.

PS: Duplikat von Kann Ultraschall nicht öffnen, wo ist es?. Bitte nur dort weitermachen.