Schmunzler: Unerwarteter Anruf im Podcast

Ich habe dank @sreimers das geniale Feature entdeckt, Anrufe automatisch entgegen zu nehmen. Super Sache, genau so wollte ich das schon immer.

Ich habe dank toller Anleitungen auch Studiolink an die Fritzbox gehängt um Anrufer aus dem Festnetz entgegen zu nehmen. Super, so kriegt man auch Telefon-Leute zugeschalten.

Nur beides gleichzeitig zu verwenden, war vielleicht nicht die beste Idee.
So hatte ich plötzlich in einer Aufnahmesituation meinen Neffen in der Leitung. Großes Kino!

16 „Gefällt mir“

Hihi, sehr witzig :slight_smile:

Andere Nummer verwenden bringt Abhilfe.

1 „Gefällt mir“

Auf der Studio-link Webseite finde ich die Doku wie ich das in die Fritzbox integriere leider nicht hast du mir dazu den link bitte?

1 „Gefällt mir“

Das findest du hier: Aufnahme mit Reaper und Studio Link inkl. telefonischem Teilnehmer

Kann @sreimers ja vielleicht sogar mal auf der Studio Link-Seite verlinken.

4 „Gefällt mir“