Sammlung: Congress Berichterstattungen

Bitte tragt hier sortiert Links ein zu Berichterstattungen über den Congress ein

Podcast

Video

Blog und Zeitung

Anderes

3 „Gefällt mir“

Würde vorschlage, das lieber als Kommentare auf http://das-sendezentrum.de/events/31c3/sendeplan zu tun. Als Kommentare, oder Verlinkungen im Haupttext. Wenn mir jemand einen Autorenzugang gibt, mache ich das.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon irgendwo Aufzeichnungen aus dem Sendezentrum? Hab bei den CCC Medien noch nichts gesehen.

1 „Gefällt mir“

Geduld, Geduld. Der rp14 nach zu urteilen, wird es vermutlich ein paar Tage dauern, bis die Aufnahmen an die Podcaster gesendet werden. Die müsstest du dann fragen.

2 „Gefällt mir“

mir ist es tendeziell erstmal egal wo das passiert, Hauptsache es entsteht irgendwo eine gesammelte Liste wo man auf einem Blick alle Berichte über und um den 31c3 hat. Das dann halt allerdings nicht nur mit den Poscasts aus dem Sendezentrum, sondern auch Blogeinträge, Videos etc von verschiedenen Quellen. Das fände ich toll

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Wiki draus gemacht. Es kann jetzt eingetragen werden.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut. Wir können hier erst mal vernünftig sammeln, und nach einer Weile publizieren wir den Stand in einem Blogpost.

1 „Gefällt mir“

Hier ist schon etwas zum 31C3 angekommen:

1 „Gefällt mir“