Es muss ja nicht immer ein riesiges Event sein, aber ein kleiner Stammtisch von Podcaster für Podcaster hat doch auch was. zu jedem Termin haben wir ein kleines Thema inkl Referent und dann in gemütliches Zusammen sein, nette Gespräche, ein nette Getränke, leckers Essen, also einfach nur Spass.
Ich würde mal sagen, mit fast 30 Podcastern war das ein voller Erfolg. War richtig schön, hat sehr viel Spaß gemacht und hat tolle Möglichkeiten und Kontakte ergeben.
Ich bin ja leider 20 Minuten zu spät gekommen. In der Zwischenzeit hatte sich schon ein Verein gegründet und ich bin sogar Mitglied, glaube ich (war dazu die Liste da, die rumging?). Vielleicht könnt Ihr hier noch einmal kurz skizzieren, was das Vereinsziel ist? Nicht nur für mich. Vielleicht finden sich ja noch Mitstreiter.
Donnerstag, 21.07.2016, ab 19:00Uhr auf der Dachterrasse des Unperfekthaus bzw bei Regen den Wintergarten (Raum 423) GROSSES PODCAST HÖRER TREFFEN
Donnerstag, 20.10.2016, ab 19:00Uhr im Raum E08
Und dann noch im Rahmen des PODCAMP 2016
am 20.02.2016 ab 20:00 Uhr GROSSES PODCAST HÖRER TREFFEN inkl Live Band
auch für Leute die nicht am www.Podcamp.de dran teilnehmen möchten im Raum 222
Jeder ist Herzlich eingeladen!
Egal ob Podcaster, Podcasthörer, zukünftiger Podcaster, zukünftiger Podcasthörer oder auch eine Person die einfach nur dabei sein möchte.
TR
Am 21.01.2016 haben wir kein “spezial” Thema.
wir werden über das kommende podcamp reden un dauch nochmals eine Begehung der Räumlichkeiten machen.
Es sind einige Personen der Bands von der Abendveranstaltung auch da.
nicht jedes mal muss ein Thema festgelegt werden.
Wenn jemand aber mal ein Themenvorschlag hat , immer gerne her damit, dann werde ich versuchen Spezialisten für diese Thema zu bekommen.
TR
Ich werde (wieder) versuchen, live aus dem Uperfekthaus fürs Magazin der Podunion zu senden. Das Thema ist u.a. Geld verdienen mit Podcasting (siehe auch: http://dauerstauner.net/mit-podcasting-geld-verdienen/). Wer da gerne kurz seine Meinung beisteuern möchte, ist sehr willkommen.
ich bin ganz neu beim Podcasten als Produzent und nicht mehr nur als Konsument. Nun hatte ich darauf gehofft, auch mal andere kennenzulernen. Der Ruhrpottstammtisch scheint aber komplett eingeschlafen und seit Corona nicht wieder aufgewacht . Oder finde ich einfach nur nicht die passenden Infos?
Ich würde mich freuen, wenn ich einige von euch kennenlernen könnte. Wo ich als Konsument doch schon so einige aus der Gegend kenne…
für eine ganze Zeitlang habe ich vor der Pandemie die Podruhr-Treffen organisiert, hielt es aber während der Pandemie für keine gute Idee.
Aus meiner Sicht ist es nicht eingeschlafen, sondern pausiert. Wenn Thorsten nun die Orga übernimmt, auch gut.
Edit für diesen Nachtrag: Ich wurde auf diesen Post mehrfach direkt angesprochen bzw. angeschrieben. Anscheinend war mein Wording unglücklich gewählt. Ich denke einfach, dass eine Orga reicht.