Rødecaster Pro/Multitrack

Hallo zusammen,
ich nutze den Rødecaster Pro und schalte für den Podcast immer Interviewer per Smartphone/Laptop dazu. Seltsam trotz aktivem Multitrack ist, dass ich nachher auf meiner Tonspur sowohl mich, als auch die andere Person höre und es für die andere Person aber noch eine zusätzliche Tonspur gibt.
Ich hätte beide gerne auf getrennten Tonspuren aufgenommen. Weiß jemand, wie ich das richtig einstelle?

Das Gerät zeichnet alle Spiren in ein Multitrack WAV auf, die ersten beiden Spuren ist die Masterspur mit allen Stimmen. Hast du vielleicht die abgehört?

Ja genau, auf der Spur höre ich uns beide. Sollte es dann allerdings nicht noch jeweils eine für mich und eine für die andere Person geben? Ich sehe nur eine weitere Spur für die andere Person, nicht aber meine Single-Spur.

Ja, genau. Das WAV hat bei mir immer eine Stereospur mit dem Master und je eine Monospur je Kanal. Hier gab es im Sendegate schonmal ein Besprechung, wie man die trennt.