Lang hat es gedauert, jetzt ist sie endlich fertig - unsere Ultraschall 4.0 Release.
2 Jahre Arbeit, 42 neue Features:
Hier gibt es den traditionellen Screencast, der alle Features und vor allem Konzepte erläutert. Ich würde wirklich empfehlen, sich die Stunde vor der Installation anzuschauen, da wir einige Bedienkonzepte der 3.1 auf den Kopf stellen:
Hier geht es zum Download:
Bitte beachtet unbedingt, dass alle Installationsschritte durchlaufen müssen. Auf dem Mac wird gerade gerne mal unser Installer vergessen, also Schritt 2:
Ich bin geradezu geflasht das endlich die Kapitelmarken um meiner heiß ersehnten und gewünschte Funktion erweitert wurden Bilder und url sein zu tragen
Natürlich ist auch die Funktionen mit der Entfernung der Stille fantastisch da öfters bei meinem Produktion angemahnt wird dass ich zu lange Pausen zwischen den Sätzen habe jetzt kann ich das alles etwas straffer und strammer organisieren
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team wie schon an anderer Stelle geschrieben
Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann man Reaper und Ultraschall einfach über die vorhandene Installation “drüber installieren” oder gar parallel zur alten Version?
ENDLICH ist das Routing und die Matrix für mich als Anfänger verständlicher <3 Ganz viel Respekt und Liebe gehen alle raus, die daran mitgearbeitet haben. MEGA