RELEASE: Ultraschall 4

Lang hat es gedauert, jetzt ist sie endlich fertig - unsere Ultraschall 4.0 Release.
2 Jahre Arbeit, 42 neue Features:

image

Hier gibt es den traditionellen Screencast, der alle Features und vor allem Konzepte erläutert. Ich würde wirklich empfehlen, sich die Stunde vor der Installation anzuschauen, da wir einige Bedienkonzepte der 3.1 auf den Kopf stellen:

Hier geht es zum Download:

Bitte beachtet unbedingt, dass alle Installationsschritte durchlaufen müssen. Auf dem Mac wird gerade gerne mal unser Installer vergessen, also Schritt 2:

[edit]
Es gibt derzeit eine kostenlose REAPER 6 Lizenz, die bis einschließlich Juni voll funktionstüchtig ist:

https://sendegate.de/t/passend-zu-ultraschall-4-kostenlose-reaper-6-lizenz/10715/2

Jetzt seit Ihr dran: ich wünsche viel Spaß mit Ultraschall 4!

40 „Gefällt mir“

Vielen Dank Euch! Beste Software!

3 „Gefällt mir“

Super, Gratulation und vielen Dank für die tolle Arbeit!!
Wird ja immer besser…

4 „Gefällt mir“

Megatoll, danke euch allen!

4 „Gefällt mir“

Ich bin geradezu geflasht das endlich die Kapitelmarken um meiner heiß ersehnten und gewünschte Funktion erweitert wurden Bilder und url sein zu tragen

Natürlich ist auch die Funktionen mit der Entfernung der Stille fantastisch da öfters bei meinem Produktion angemahnt wird dass ich zu lange Pausen zwischen den Sätzen habe jetzt kann ich das alles etwas straffer und strammer organisieren

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team wie schon an anderer Stelle geschrieben

3 „Gefällt mir“

Richtig toll, ich freu mich wirklich wie Bolle!! Danke :heart:

2 „Gefällt mir“

D A N K E!
Mal sehen, ob ich mich nich bis zum Wochenende zurück halten kann

Mega Lob

2 „Gefällt mir“

Na, ich guck mir zumindest mal die neue Version an :slight_smile: Vielen Dank für den Einsatz und die Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Der Downloadlink für Reaper 6.05 für Windows ist kaputt und zeigt auf die 6.04 :slight_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen. Du kannst auf reaper.fm die aktuelle Version laden.

Ach ja: Riesen Dank an das Ultraschall-Team! Ich freue mich sehr auf die neue Version, vor allem Magic Routing, hihi.

DANKE!

2 „Gefällt mir“

Wo finde ich v4 zum Download? Menüpunkt “Download” linkt zu https://ultraschall.fm/install/ und da finde ich nur v3.1

1 „Gefällt mir“

Hier sehen die Links alle gut aus. Sorry für die Frage, aber hast Du mal den Browser-Cache geleert und die Seite neu geladen?

Danke, ist aktualisiert.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann man Reaper und Ultraschall einfach über die vorhandene Installation “drüber installieren” oder gar parallel zur alten Version?

2 „Gefällt mir“

DANKE!
Ihch bin so entzückt und kann es kaum erwarten!

2 „Gefällt mir“

Parallel geht nicht, drüber installieren sehr wohl.

3 „Gefällt mir“

Bei der Windows Version stimmt immer noch etwas mit den Downloadlink nicht.

https://ultraschall.fm/install/%3Ca%20href=%22https:/www.reaper.fm/files/6.x/reaper605_x64-install.exe%22%3Ehttp:/www.reaper.fm/files/6.x/reaper605_x64-install.exe%3C/a%3E

Gnarf. Jetzt aber. (Cache leeren)

1 „Gefällt mir“

alles bestens :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ENDLICH ist das Routing und die Matrix für mich als Anfänger verständlicher <3 Ganz viel Respekt und Liebe gehen alle raus, die daran mitgearbeitet haben. MEGA

4 „Gefällt mir“