Release Date Ultraschall 3.0 ?

Ich habe jemanden gefunden, der die Aufkleber (ready to use) in Kleinserie produzieren kann.
Wenn die finale Version vorliegt macht er ein konkretes Angebot.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut! Wäre auch dabei.

3 Stunden. Grnf. Merke immer wieder: gut, dass ich nicht Programmierer geworden bin.
Aber: läuft.

2 „Gefällt mir“

Und das macht die Tracks nu farbig?

Man muss doch die Tastatur nicht bekleben, Früher gab es zu den Spielen doch immer solche Schablonen für die Tastaturbefehle. So was würde doch auch reichen?

2 „Gefällt mir“

Wenn Apple nur mal die e-ink-Tastatur rausbringen würde, die ich mir schon seit Jahren wünsche

Oh ja, stimmt. Für den Microsoft Flugsimulator gab es solche Tastaturschablone z.B. :wink:

Sowas fände ich auf jeden Fall auch sehr praktisch.

Wenn ich die finale Version der Tastenbelegung bekomme, dann organisiere ich Tastaturaufkleber.

2 „Gefällt mir“

Mal ein Wasserstandsbericht: wir haben Feature-Freeze und bauen die RC1. Aufgrund der Vielzahl an Änderungen und neuen Features dauert das “Zusammenbauen” und Testen aller Komponenten etwas länger als sonst.

13 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf. Viele sehr gute Features sind ja schon angekündigt :blush:

Hi Ralf. Super, vielen Dank für den Wasserstandsbericht.
Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal grob nach einem Datum gefragt und Du hast gesagt, dass Ende April/Anfang Mai unkritisch sei. Ohne dich festlegen zu wollen und zu können: Bleibts dabei? Mir geht es um einen fest gebuchten Termin und ich muss für mich wissen, ob ich mich streamingmäßig auf eine andere Technik einlassen muss. Danke erneut!

Wenn das Streaming für den Termin entscheidend ist, ist es sowieso empfehlenswert, noch ein Backup zu haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir bewegen uns jetzt schon im Bereich von Tagen, nicht Wochen.
Meine Hauptsorge ist derzeit, wie ich die Release-Screencasts organisiert bekomme - das werden so drei bis vier Stunden, bei dem was wir da alles an neuen Features raus hauen o__O

12 „Gefällt mir“

mach doch ein Click-to-Learn Adventure Game draus, wer in Zeit-x das meiste findet bekommt ein Päckchen mit Ultraschall Aufklebern oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super, Danke @rstockm. Freue mich riesig.
Und ja, @lukasbestle, die Sache mit dem Backup ist klar, aber auch nicht ganz trivial ;-).

Ultraschall-Aufkleber!! :scream:

3 „Gefällt mir“

Ja, gebt uns Ultraschall-Aufkleber! :grin:

3 „Gefällt mir“

Hm - es gibt seit Jahren Aufkleber auf der Subscribe, müsst ihr nur mal vorbei kommen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen Merchandising-Shop! :stuck_out_tongue_winking_eye::point_up:

1 „Gefällt mir“

„Hallo, ich bin der Michel und bin hier weils hier Ultraschall Aufkleber geben soll…“ ¯\_(ツ)_/¯

7 „Gefällt mir“