Reisefähiges Professionelles Setting für Podcastaufnahmen

Hallo zusammen,
jetzt ist es schon ein ganzes Stück her, dass ich hier um eure Meinung gebeten habe - und euch vor allem auch Feedback versprochen habe. Vorweg aber noch einmal großen Dank für die Posts, PNs, Ratschläge, etc.!

Unser Equipment sieht jetzt wiefolgt aus:
1x Zoom H6n - Aufnahmegerät
4x MIpro Mu 53-hns - Nackenbügelheadset
4x Mipro MJ-53 Adapter - XLR 3-polig auf 4-polig
4x XLR-Kabel 3 Meter

Bisher bin ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Handling, als auch in den meisten Fällen mit dem Klang (außer man pegelt eben nicht richtig :wink: ). Das beste ist aber vermutlich, dass die komplette Ausrüstung in eine Laptoptasche passt und - abgesehen von der Sicherheitskontrolle am Flughafen (viele Grüße an dieser Stelle an die übervorsichtigen Kollegen am TXL) - sehr robust und reisetauglich ist.

Wenn ihr auch mal reinhören und euch ein Bild davon machen wollt, hier gehts zur aktuellen, zweiten Folge.

Ich freue mich auf euer Feedback. Sowohl zum Inhalt wie auch zur Umsetzung und zum Sound.

Viele Grüße!

7 „Gefällt mir“