"QuickWeb", wie funktioniert das bitte?

Hallo Sebastian,

die Beschreibung von „QuickWeb“ auf der FAQ-Seite zu my.Studio.link klingt interessant. Aber wie funktioniert das bitte und wie kann ich das aktivieren/installieren? Was muss ich auf meiner Seite (Podcaster) machen und was der entfernte Gesprächspartner? Mit welchem Equipment funktioniert " QuickWeb" bitte?

Es gab einige technische Schwierigkeiten mit dem Feature, ich arbeite noch an der Fertigstellung der ersten Beta Version.

1 Like

Ahh, ach so. OK. Dann bin ich weiter gespannt! Danke für Deinen tollen Service.

Verstehe ich das Feature eigentlich richtig? Man schickt dann dem Gegenüber einen Link per E-Mail, der den dann anklickt und es öffnet sich sein Browser im Smartphone und man hat dann eine Verbindung ohne dass der Gegenüber was installieren muss? (Manche Interviewpartner dürfen ja nichts auf ihrem Uni- oder Betribesrechner installieren.)

Ja so ist es gedacht. Es dauert aber noch etwas bis das Feature zur Verfügung steht. Bin in den letzten Tests und wenn keine neuen Probleme mehr auftreten kann ich es in einer Beta freigeben.

5 Like