Probleme mit Ort und Termin für den 7. PPW Podcast Workshop

Gerade deshalb finden wir ja den Termin so passend. Drei aufeinanderfolgende Tage, wo ein Großteil keinen Extra-Urlaub nehmen muss. Und so ein PPW ist wie Urlaub :wink:

5 „Gefällt mir“

Pfingsten ist bei mir auf Jahre verplant. Nichts zu machen, da wäre ich dann raus.

Ich hätte mit Pfingsten kein Problem :wink:

Scherz bei Seite, habe an dem WE Zeit …

3 „Gefällt mir“

Pfingsten würde bei mir passen.

Pfingsten = Kinder/ferien/familien/zeit
Da bin ich dann leider raus :frowning:

//D

2 „Gefällt mir“

Welches wäre denn neben Pfingsten der zweite Termin & Ort?

Ja Pfingsten ist super. Bin da zufälligerweise in Berlin und habe somit endlich mal die Gelegenheit an einem PPW Teilzunehmen.

Der alte Termin und der alte Ort

1 „Gefällt mir“

Pfingsten kollidiert bei mir mit einem anderen “Traditionstermin”. Ich wäre dann auch raus.

Ich kann an Pfingsten leider auch nicht (kurzer Familienurlaub).

tja also herzlich gern an pfingsten, dann könnte ich im gegensatz zum alten termin dabei sein.

Für mich wäre Pfingsten kein Problem. Spannend fände ich ja den Ort.

1 „Gefällt mir“

Pfingsten gefällt mir wegen family time+Familienausflug nicht so gut.

Hallo liebes Orga-Team, wann werdet ihr die Entscheidung treffen? Wäre ganz gut hinsichtlich günstiger Zugtickets für Familienbesuche an einem der beiden Termine – und für die Nicht-Berliner für die Anreise zu einem der beiden Termine.

1 „Gefällt mir“

Wir bemühen uns, das so schnell wie möglich zu machen. Wir wissen, wie wichtig das für alle ist.

3 „Gefällt mir“

Wäre ebenfalls raus. Pfingsten = Schulferien = abwesend im Urlaub

Für mich wäre der Termin gut!

Bei mir würde der Pfingsttermin auch passen.

2 „Gefällt mir“

Pfingsten ist eigentlich immer Kurztripzeit mit der besseren Hälfte. Das wäre viel Überzeugungsarbeit, da dann nach Berlin zu fahren. Sehr unwahrscheinlich also. :frowning:

Grüße

Moin!

Ich will eigentlich nicht nerven, aber es sind wieder zwei Wochen rum und die Hotelzimmer und Fahrten werden leider nicht günstiger. Ganz vom abzustimmenden Urlaub in der Firma abgesehen. :frowning:

Grüße

1 „Gefällt mir“