#ppw15b-Doku: Verteilt, kollaberativ an Audio-Projekten arbeiten

Referent: @Andi
Session-Titel: Verteilt, kollaberativ an Audio-Projekten arbeiten
Datum: 14.11.2015 / 17:15 Uhr
Raum: Synkope
Veranstaltung im ppw15b-Wiki: Link
Kurzbeschreibung:
“Ihr kennt das ja sicherlich auch: Eigentlich will man die Arbeit bei $Podcast-Projekt auf mehrere Schultern verteilen, aber irgendwie ist das mit den Reaper-Projektdateien verschicken nicht so ne tolle Lösung. Bei RadioOSM haben wir teilweise mit Bittorrent-Sync usw. gearbeitet aber wirklich zufriedenstellend war das auch nicht. Zumal man von BTSync eigentlich eh zu was anderem wechseln will. Hat jemand von euch schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt? Würde es aus eurer Sicht Sinn machen eine Projektdatei per Git(hub) zu versionieren? Und was braucht es eigentlich sonst noch so für Tools damit man an nem Audio-Projekt wie bei klassicher Software Open-Souce zusammen arbeiten kann?
(Diskussionsrunde/Workshop. Muss nicht auf Reaper beschränkt sein, wir können auch gerne über Ardur reden.)” (Quelle)

Links:

  • Listenelement
  • Listenelement

Zurück zur #ppw15b-Dokuseite

Bitte Mitschriften unten als Posts. Oben eine Zusammenfassung einfügen und Links sammeln. Merci!