#ppw15b-Doku: Ultraschall - Schneiden wie die Profis

Referent: @rstockm
Session-Titel: Ultraschall - Schneiden wie die Profis
Datum: 15.11.2015 / 15:15 Uhr
Raum: Alphabet
Veranstaltung im ppw15b-Wiki: Link
Kurzbeschreibung:
“Reaper ist dabei, sich auch in der (internationalen) Radio-Landschaft einen guten Ruf zu erarbeiten. Auch wenn wir mit Ultraschall versuchen, alles einfacher und intuitiver zu gestalten: der Unterschied zwischen “ich komm schon irgendwie klar” zu “ich bin ein Schnitt-Ninja” ist doch ziemlich eklatant. Bringt dazu gern eure Laptops mit: anhand eines gemeinsamen Schnitt-Projektes gehen wir alle Profi-Workflows und Funktionen für das Editing durch. Natürlich lernt man aber auch schon vom reinen Zusehen.
Eine große Rolle wird hierbei auch das in Version Ultraschall 2 eingeführte, noch geheime KILLER-FEATURE spielen.” (Quelle)

Links:
-Link

Zurück zur #ppw15b-Dokuseite

Bitte Mitschriften unten als Posts. Oben gerne eine Zusammenfassung einfügen oder Links sammeln. Merci!