#ppw15a: Helferteam für Videoaufzeichnungen gesucht

Wer macht mit?

Einführung – Freitag, ab 14 Uhr
@moe @nitramred @Sideboard @Soilman82 @David_1701

Aufzeichnungen Freitag, Nachmittag
@meszner @Sideboard @Soilman82

Aufzeichnung Samstag, Vormittag
@David_1701 @michaela_w @Soilman82

Aufzeichnung Samstag, evtl. abends
@michaela_w @Sideboard @David_1701 @Marc

Aufzeichnung Sonntag, Vormittag
@David_1701 @nitramred @michaela_w @Soilman82

Aufzeichnung Sonntag, evtl. Abschlussrunde
@Sideboard

Wer sich unterstützend bei den Videoaufzeichnungen einbringen möchte (Hint: Wenn es keiner tut, gibt’s keine :slight_smile: ), trage sich bitte in obiges Wiki mit dem Namen und grober Zeitzuordnung ein.

Am Samstag und Sonntag werden jeweils nur die Vorträge des Vormittags aufgezeichnet, ggf. noch Abschlussrunden / Zusammenfassungen. Wenn es sich vermeiden lässt, sollte niemand die ganze Zeit eingespannt sein müssen. Wer genau wann was übernimmt, könnten dann die kleineren Grüppchen unter sich ausmachen.

Danke schon Mal!

pro “Slot” sollen sich am besten ein bis drei Personen eintragen.

1 Like

Nochmal kleiner Push nach oben für noch mehr Beteiligung :slight_smile: Mit ein bisschen Back-Up/Ersatzspielerpotenzial wäre mir wohler.