Podlove Video Tutorials

Hallo zusammen,

ich möchte mein Wissen weitergeben und habe angefangen Podlove Tutorial Videos zu produzieren. Es werden noch weitere folgen und gern bitte um Feedback / Vorschläge für ausstehende Themen:

10 „Gefällt mir“

Moin,
falls es in deinen Scope fällt - schaue dir mal (Gibt es einen Vortrag bzgl. Basic/Profi Technik/Equipment?) an :wink:

LG

Super wäre auch ein Tutorial wie man die Shownotes einpflegt - auch wenn es hier jetzt off topic ist.

Hi Benjamin,

ich habe gerade ein Podlove-Problem: Podcast ist hochgeladen und lädt über PC auch korrekt. Aber auf dem Tablet (Android) kommt die Meldung, es konnten keine Audio Daten vom Server geladen werden.

Ich habe bei den Einstellungen schon diverse Varianten probiert, hatte zwischendurch mal nen Problem mit SSL Verschlüsselung, ist aber gelöst. Hast Du ne Idee, was das sein kann?

BTW, tolles Tutorial!