Podlove Feedvalidierung Fehler

Hallo liebe Community,

ich habe seit 4 Tagen eine Wordpress/Podlove installation laufen. Bei der Validierung des Feedes treten bei mir 2 Fehler auf. Nun hätte ich 2 Fragen, sind die Fehler schlimm (muss man sie beheben), und wenn ja wie kann ich sie beheben?

Warning: Use of unknown namespace: http://podlove.org/simple-chapters, line 1 in Feed mp3 feed.
Warning: Self reference doesn’t match document location, line 12 in Feed mp3 feed.

Vielen Dank und Viele Grüße

Stefan

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gleich mal an. Die beiden Fehler habe ich auch.
Ist bestimmt was ganz simples aber würde mich auch freuen wenn einer der Experten helfen kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist was für @ericteubert

2 „Gefällt mir“

Hallo,

mir war das bei meiner Installation auch aufgefallen, drum erinnere ich mich konkret, dass hier schon mal was war.

Viele Grüße
Lars

2 „Gefällt mir“

Alles klar danke, dann mache ich mir mal keine weiteren Sorgen :slight_smile:

Testet lieber mit http://castfeedvalidator.com

2 „Gefällt mir“

danke @timpritlove. dort scheint alles ok zu sein.

Danke @timpritlove. Sieht bei mir auch gut aus.