Podlove einrichtung / media files einbindung / rss feed

ein update:
katrin hat ne nachricht mit den daten.

mir ist nach ausprobieren was aufgefallen. wenn ich testhalber die mp3 datei in das wp-content verzeichnis (in die entsprechende struktur mit jahr und monat) einfüge, und bei podlove das auch angebe als datenursprung (bei media…), dann bekomme ich den grünen haken beim erstellen einer neuen episode und angabe des datei namens.

allerdings habe ich gelesen, dass man die audiodateien eben gerade nicht gestückelt (durch die jahre und monatsstruktur) in die WP-content einbinden soll, sondern ein extraverzeichnis anlegen soll. dafür wäre natürlich ein verzeichnis direkt unter der domain am übersichtlichsten.
habe dieses verzeichnis erstellt, durch strato wurde eine htaccess datei dort angelegt, ich kann per ftp die mp3 datei reinpacken, die rechte des verzeichnisses (plus unterverzeichisse/dateien) habe ich auf 755 gestellt. aber da scheint das problem zu liegen. das findet eben podlove nicht.
allerdings war ich der meinung, wenn ich die adresse direkt aufrufe, also domain/unterverzeichnis/datei dann müsste ich die doch wenigstens angezeigt bekommen. aber da bekomme ich nur eine 404 fehlermeldung…

1 „Gefällt mir“