Podlove Player Fehler "Can't reach <file>"

Hallo,
ich denke Du hast das Video [1] dazu schon gesehen und die Anleitungen angeschaut [2].

Dann würde ich auch vermuten, dass Du beim Slug die Dateiendung mit angegeben hast. (siehe Beitrag von Mespotine).

Wenn das alles richtig ist, sollte die Datei von extern erreichbar sein. Falls nicht verwendest Du entweder den falschen Link oder die Datei ist nicht erreichbar aus einer anderen Ursache, sonst hättest Du ja keine 404 Meldung.

Falls Du da nicht weiter kommst, solltest Du Dir mal diesen Beitrag anschauen [3]. Es könnte nämlich sein, dass Du nicht die richtigen Rechte für Deinen Ordner von „extern“ besitzt.

Lass uns wissen ob das weiter geholfen hat.

Grüße

Gero

[1]

[2]
https://docs.podlove.org/podlove-publisher/guides/getting-started.html

[3]

1 „Gefällt mir“