Podcasts auf Bühnen und gepackt

Hallo @ alle,

neben der Idee, sich mit der “Podcast–Liveshow” / dem “Podcast–Abend” (Arbeitstitel) an den Termin der kommenden “Subscribe”–Konferenz dranzuhängen, bietet sich ja noch der “Internationale Podcast Day” an jedem 30. September eines Jahres an, um dann auf der Welle der medialen Aufmerksamkeit zu reiten?

Dann sähe das also so aus:

  • am Abend einer “Subscribe”–Konferenz im Jahr 2020
  • am Abend des 30. September 2020 anläßlich des “Internationalen Podcast Day”
  • irgendein völlig anderer Termin

Und natürlich könnte auch drüber nachgedacht werden, die Veranstaltung an einem Abend während eines Sendezentrums zu machen, sofern es nicht zu viele personelle Überschneidungen bei beiden Orga–Teams gibt (keine Zeit und Kraft für beides).

Sollte es beim Chaos Communication Congress wieder ein Sendezentrum geben, dann hat höchstwahrscheinlich kein Mensch noch Zeit und Kraft für eine “Podcast–Liveshow” / “Podcast–Abend” parallel zum Sendezentrum beim 37C3.

Dazu kommt ja noch die Frage nach der Ortschaft für “Podcast–Liveshow” / “Podcast–Abend”.
Wird sich an Subscribe oder Sendezentrum rangehängt, dann ist damit zumindest die betreffende Stadt automatisch gesetzt, was die Suche nach einer Location leichter macht.

Weitere Termin–Kollisionen: Podcast Termine 2020 – zum Beispiel:

JM2C
oli