Podcastpartner:in zum Thema Japan gesucht

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne einen Podcast zum Thema Japan starten! Durch einen Podcast bin ich auf Sendegate gestoßen, und melde mich einfach mal hier. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der/die auch Interesse an dem Thema Japan hat, und Lust hat, gemeinsam ein Projekt zu starten?
Über was genau bin ich sehr offen – Kultur, Alltagsleben, Sprache, Filme/Serien, Literatur, Reise, oder was ganz anderes ? Auch bezüglich des Formats bin ich flexibel.
Zu meiner Person: ich bin Mitte dreißig und weiblich, und spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Podcast zu starten :slight_smile: Ich habe zwar wenig Podcast Erfahrung, aber starte auch nicht ganz bei Null.
Über einen ersten Austausch mit interessierten (zukünftigen) Podcaster:innen würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Nadine

5 „Gefällt mir“

Moin mein Name ist Aaron,

ich suche hier auf Sendegate einen Podcast-Partner mit dem man wöchentlich aufnehmen kann. Ich bin sehr offen für neue Projekte und bin auch auf deine persönlichen Vorschläge gespannt! Was hast du für Ideen, für unseren Podcast? Soll er villeicht doch nur monatlich online gehen, oder in welche Richtung möchtest du einschlagen? Mich interessieren also deine Vorschläge wirklich sehr!

Ich habe kein bestimmtes Thema über welches ich quatschen möchte, ich habe es bisher immer so gemacht, einfach drauf los zu reden. Ganz nach dem Motto, schauen wir mal was wird! Mein Vorschlag wäre es also, dass es ein „Laber-Podcast“ wird. Aber eventuell hast du auch ein Thema über welches du gerne sprechen möchtest und ich könnte mich auf das Thema einlassen. Das heißt am Ende könnte es doch noch ein Podcast werden, in welchem ein Thema im Mittelpunkt steht. Also bitte alle deine Vorschläge und Ideen auf jeden Fall zu mir!!!