Podcastpartner:in zum Thema Japan gesucht

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne einen Podcast zum Thema Japan starten! Durch einen Podcast bin ich auf Sendegate gestoßen, und melde mich einfach mal hier. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der/die auch Interesse an dem Thema Japan hat, und Lust hat, gemeinsam ein Projekt zu starten?
Über was genau bin ich sehr offen – Kultur, Alltagsleben, Sprache, Filme/Serien, Literatur, Reise, oder was ganz anderes ? Auch bezüglich des Formats bin ich flexibel.
Zu meiner Person: ich bin Mitte dreißig und weiblich, und spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Podcast zu starten :slight_smile: Ich habe zwar wenig Podcast Erfahrung, aber starte auch nicht ganz bei Null.
Über einen ersten Austausch mit interessierten (zukünftigen) Podcaster:innen würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Nadine

4 „Gefällt mir“