Podcasting in Österreich

Hallo Ihr Lieben, danke @XTalkCast für den Hinweis, dass es diese Seite hier gibt :wink:

Ich möchte kurz unseren Podcast und Uns vorstellen. Ich bin Patryk aus Wien und gemeinsam mit Co-Host Paul haben wir den Syntech Error Podcast gestartet. Syntech Error ist eine Tech-News Satire Show.

Paul hat bereits ein Podcast namens The Rekottaning , derzeit auf Youtube, deshalb helfe ich Ihm gerade mit dem reupload auf ein Mediahoster und dass das ganze auf iTunes usw. landet.

@melanie in Punkto Meetup, ich finde das ist eine tolle Idee, nur ist die Organistation eines solche Meetups sehr schwierig. Erstmal Datum finden, Ort wo alle hinfahren können und so weiter… Mein Vorschlag - es ist zwar äußerst schön sich in Person zu treffen, aber wie wäre es vorher mit einem Online Meetup? Google Hangouts wäre da eine Option. In den USA ist das derzeit top. Der große Vorteil ist natürlich dass es Ortsunabhänig. Wir könnten ein, zwei solche Online Meetups machen und vielleicht von dort aus ein Offline-Meetup koordinieren? Wenn wir ein Online Meetup schaffen, schaffen wir auch ein Offline Meetup.

Deshalb die Frage in die Runde: Wer hätte Interesse an einem Online Meetup?

Zu unserem Podcast - ahnören könnt Ihr uns hier auf iTunes, Stitcher sowie auf unserer Website Syntech Error

Danke und Liebe Grüße aus Wien:

Patryk

1 „Gefällt mir“