Podcaster Treffen Köln - Planungsthread

Hallo,
da das hier ja mit der Mail schinbar nicht so klappt, wie man es im Jahr 2015 erwarten könnte, habe ich unter der URL www.podcaster.cologne eine Mailliste eingerichtet, in die sich alle eintragen können, die an einem Treffen im Großraum BONN (ja, dazu zählen auch Köln und Düsseldorf) Interesse haben. Termine und andere Informationen gibt es zukünftig nur noch über diese Liste. (Ich hoffe, sie funktioneirt)

Beste Grüße
Achim

@Hanno_Schwede
@b4ey
@MvD
@achimschmidt
@tfnico
@DeaktivierterAccount
@ohneQ
@Micky
@Nico
@esci
@metawops
@Bretterwisser
@Malik
@vollraute
@usimo
@Sven
@ruesseltier
@rurpodder
@stefanproksch
@Jochen
@Christian_Hoff
@hansdorsch

Ich habe mich eingetragen. Somit sollte mir der nächste Termin nicht mehr ‘durch die Lappen gehen’.

Ich habe mich mal eingetragen.

Auch wenn ich kein Freund dieses Satzes bin:

Wenn nichts dagegen spricht, bitte ich darum alle weiteren Ankündigungen trotzdem auch in diesem Thread zu machen. Damit Menschen die sich nicht eingetragen haben auch die Möglichkeit haben, zufällig darüber zu stolpern.

2 „Gefällt mir“

Neues Treffen am Freitag, den 8. Mai 2015 um 19:30 Uhr.
Hippolytusstrasse 32, 53840 Troisdorf.
Ich freue mich auf jeden, der kommt.

Für alle, die schon die Mail bekommen haben: Ich übe noch :-)))
@Hanno_Schwede
@b4ey
@MvD
@achimschmidt
@tfnico
@DeaktivierterAccount
@ohneQ
@Micky
@Nico
@esci
@metawops
@Bretterwisser
@lik
@vollraute
@usimo
@Sven
@ruesseltier
@rurpodder
@stefanproksch
@Jochen
@Christian_Hoff
@hansdorsch

Kurze Frage zur Planung: Kommt jemand am Freitag?

Kurze Info wäre nett.

@b4ey
@MvD
@achimschmidt
@tfnico
@DeaktivierterAccount
@ohneQ
@Micky
@Nico
@esci
@metawops
@Bretterwisser
@lik
@vollraute
@usimo
@Sven
@ruesseltier
@rurpodder
@stefanproksch
@Jochen
@Christian_Hoff
@hansdorsch
@Hanno_Schwede
@Maik_Pfingsten
A.

für mich leider nicht realisierbar.

Kindbedingt kann ich nichts genaues sagen :frowning:

Hallo Zusammen,

hab gesehen, dass ihr für morgen ein Podcaster Treffen plant. Leider kann ich morgen nicht, würde mich in Zukunft aber gerne anschließen.
Allerdings ist meine Frage, ist euer Treffen ein reines Podcaster Treffen oder darf so ein Grünschnabel wie ich auch dazu kommen?
Ist unter euch jemand, der Shownotes schreibt? Hab diese Woche damit begonnen und nun doch ein oder zwei technische Fragen.

Liebe Grüße
Daniela

Ich schaffe es momentan wegen aktuem Zeitmangel auch nicht. Aber generell habe ich Interesse. :wink:

Sorry, ich kann leider nicht.

OK -schauen wir mal. Ich bin auf jeden Fall von 19:00 bis kurz vor 10 da. Und natürlich ist jeder willkommen. Auch Grünschnäbel . sofern es die überhaupt gibt.

Ich hab 20:30 Uhr eine Podpreisbesprechung und kann deshalb leider nicht anwesend sein. Ich ünsche dennoch allen Teilnehmern viel Spaß :slight_smile: