Podcaster Treffen Köln - Planungsthread

Asche meinem Haupte. Das kommt davon, wenn man bei vollem Kalender zuviel machen will. Ich bitte alle, die an der Umfrage teilgenommen haben, um Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber der Thread war aus meiner Übersich veschwunden und damit auch aus meine Kopf. Als ich heute aus einem anderen Grund in Deutz war, fiel es mit wie Schuppen aus den Haaren: “Da war doch nich was…”. OK. Zwei Punkte haben sich gezeigt: 1. Freitags ist ein guter Tag, Deutz oder HBF sollen es sein. Der 10. April scheint auch ein Tag zus ein, an dem alle können. Schlage daher vor, den 10. April um 19:00 vor.

Ich bin heute mal die Kneipen in Deutz und rund um den Hbf abgegangen. Das Problem ist, dass die meisten Freitags nichts reservieren wollen, weil das der stärkste Tag ist und wir mit rund fünf Leuten, die labern wollen, nicht genug Umsatz verspricht.

Ich sehe mir morgen (Mittwoch) noch einmalö ein paar Location an und gebe ein Update. Alternativ könnte ich mein Studio als Treffpunkt zur verfügung stellen. Kaffe, Tee, Wasser, Limo und 'n Bier gibt auch. Wenn’s denn ganz unerträglich wird, bibt’s auch ein Brauhaus ums Eck. Ist allerdings in Troisdorf.

Beste Grüße
Achim

1 „Gefällt mir“

10 April ist super, habe ich mir direkt mal eingetragen.

Ich organisiere meine Hörertreffen gerne im Eltzhof in Köln-Wahn. Anbindung ist super (S-Bahn, Auto, Flugzeug ;-))

http://www.eltzhof-kulturgut.de/

Wenn das o.k. ist, kann ich mal für sechs Leute einen Tisch im Brauhaus reservieren.

Gruß Maik

1 „Gefällt mir“

Von mir aus, gerne. Die Location ist wirklich gut zu erreichen.

Also lasst uns das mal festmachen: Am 10. April um 19:30 im Eltzhof in Porz Wahn. 5 Minuten vom S-Bahnhof entfernt. Gut zu erreichen aus dem Umland und Köln. Ich buche morgen mal einen Tisch für 8 Personen.

o.k. Termin ist bei mir eingetragen

Haut bei mir leider nicht hin. Wünsche aber allen viel Spaß.

Kommt noch wer? Habe für Freitag, 19:30 Tisch im Eltzhof (eltzhof.de) bestellt. Auf den Namen Schmidt. Wenn man reinkommt, rechte Seite, letzter Tisch. Wäre schön, wenn noch ein paar den Weg fänden.

Gruss
Achim

bin dabei… komme spätestens um 20:00

Mist, mir ist das Treffen erst gerade wieder eingefallen.
Kann mir mal jemand ein Update geben?

Findet es statt?
Kommt überhaupt wer?
Kann ich auch später dazukommen?

Danke

Hans

Hallo Hans,

so wie ich es sehe es findet statt, @achimschmidt, @Maik_Pfingsten und ich sollten mindestens da sein. undzumindest ich schaffe es auch nicht vor 20:00

Also ich habe einen Tisch für 19:30 bestellt und bin sicher auch um 20:00 Uhr noch da. Würde mich freuen, wenn andere es auch schaffen könnten.

BEste Grüße
Achim

@hansdorsch @achimschmidt @Hanno_Schwede Ich werde heute 19.30 Uhr da sein!

Was ist mit euch @Christian_Hoff @Jochen @stefanproksch @rurpodder @MvD @Bretterwisser @Sven @usimo @DeaktivierterAccount?

Äh, nein. Wusste bis zur letzten Nachricht nicht, dass es heute stattfindet.

ich hatte bisher auch keine Plan und muss bedauerlicherweise damit auch absagen, bin heute schon verplant

werde es leider auch nicht schaffen…

Mist. Update. Ich dachte, später geht’s.
Bin aber doch den ganzen Abend verplant.
(Ich hatte noch nächsten Montag im Kalender)

Schade.

Sorry, wollte zwar ebenfalls unbedingt kommen, nun ist aber doch was dazwischen gekommen.

Euch trotzdem viel Spaß!

Mist, mein Kalender meint es gibt ein Treffen am 13.4. und jetzt sehe ich gerade, dass ihr euch gerade trefft. Ärgerlich! Dann beim nächsten Mal.

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Moin, ja das war eine sehr kleine Runde, vielen Dank an @achimschmidt und @Maik_Pfingsten dass Ihr noch auch mich gewartet habt… auch wenn Ihr gerade los wolltet als ich dann endlich dort war. :wink:

Wir haben gestern besprochen das wir das zukünftig regelmässig machen wollen. Dazu wird sich @achimschmidt hier im Sendegate noch melden.

Wer von Euch wäre den Grundsätzlich daran interessiert?

@b4ey
@MvD
@achimschmidt
@tfnico
@DeaktivierterAccount
@ohneQ
@Micky
@Nico
@esci
@metawops
@Bretterwisser
@Malik
@vollraute
@usimo
@Sven
@ruesseltier
@rurpodder
@stefanproksch
@Jochen
@Christian_Hoff
@hansdorsch

Ich bin beim nächsten Mal dabei!