Podcaster-Treffen in Hannover - Interesse?

Hallo,

irgendwie bastele ich hier in der niedersächsischen Provinz vor mich hin und stelle fest, dass es in Hannover irgendwie keinerlei Anlaufpunkt für Podcaster gibt. - Oder ich habe ihn völlig übersehen.

OK, dann versuche ich das eben selbst.
Gibt es hier Menschen, die ggf. Interesse haben, sich z.B. ein Mal im Monat irgendwo zu treffen, etwas zu trinken und zu quatschen?

Liebe Grüße

Sebastian

2 „Gefällt mir“

@leonidlezner ping

2 „Gefällt mir“

Ja ich :slight_smile: Wollte schon längst für Hannover bei Meetup eine Gruppe dafür anlegen. Also ich hätte Interesse.

2 „Gefällt mir“

Dann sind wir schon 2.
Bei Meetup gab es mal eine Gruppe dazu, aber die ist irgendwann verschwunden.

Wollen wir es einfach mal im… blätter Ende Januar versuchen?

1 „Gefällt mir“

Gerne! Ich zahle eh für Meetup.com und ein Meetup ist noch frei, also kann ich die Gruppe einrichten. Und dann suchen wir ein Café und stellen ein Treffen ein.

2 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet. Mach mal.

1 „Gefällt mir“

Bitte das Terminwiki nicht vergessen! :innocent:

2 „Gefällt mir“

So, hier schon mal der Link: https://www.meetup.com/de-DE/Hannover-Podcasting-Meetup-Gruppe/

@SebastianStix wollen wir mal telefonieren und die Details besprechen?

Klaro. PN ist unterwegs.

Ist hier noch jemand, der spontan Interesse hat?

Da bin ich doch glatt interessiert

4 „Gefällt mir“

Prima Idee. Melde ebenfalls Interesse an. :raising_hand_man:t3:
Lediglich bis Mitte Februar sieht es bei mir zeitlich schlecht aus.

3 „Gefällt mir“

Das erste Meetup haben wir mit @SebastianStix für den 17. Januar eingeplant.

2 „Gefällt mir“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin gespannt.

Moin. Interesse ja. Freitags leider nie. Vielleicht dann im Februar.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ab April auch in der Gegend (Gronau (Leine)) und freue mich, wenn es bis dahin schon ein (kleines) regelmäßiges Treffen gibt… muss nur noch jemanden finden der/die sich um das eigentlich ganz nette Meetup in München kümmert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zählt mich mal mit dazu. Wie regelmäßig das bei mir geht, weiß ich noch nicht, aber den 17. Januar schaffe ich schon mal. Bis dann.

4 „Gefällt mir“

ich habe auch Interesse. Komme zwar aus Psnabrück, aber Hannover ginge wohl.
Cheers

2 „Gefällt mir“

Eine bescheidene Frage: Ist das mit der Warteliste für das morgige Treffen aktuell/gewollt?

1 „Gefällt mir“

Auf dem 36c3 waren ja die Kollegen von den Heise Podcasts, die sind ja auch in Hannover und haben Räume …

1 „Gefällt mir“