Podcaster:innentreffen auf der GPN in Karlsruhe?

Hallo Sendegate,

ich plane aktuell zur Gulasch Programmier Nacht (GPN) 2017 nach Karlsruhe zu fahren und wollte Fragen ob sonst noch jemand hier vor hat da hin zu fahren.

Veranstaltet wird das ganze vom Entropia e.V. dem Karlsruher CCC Erfa(?)

Das ganze findet am Wochenende mit dem Donnerstagsfeiertag Christi Himmelfahrt statt. Also dieses Jahr: 25.05. bis 28.05.

Falls also noch andere podcastende Menschen dort sein werden, würde ich mich freuen, wenn wir uns hier vorher verabreden könnten. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt.

Mitfahrgelegenheit aus München (Augsburg/Ulm) könnte ich vermutlich auch anbieten.

Viele Grüße aus München

TJ


Mit dabei sind:

2 „Gefällt mir“

Ich werde wahrscheinlich auch dort sein!

2 „Gefällt mir“

Werde auch vor Ort sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

werde dort sein o/

2 „Gefällt mir“

Bin auch da! So jeweils ab etwa 20 Uhr. Wenn der Fahrplan draußen ist, können wir ja einen Termin ins Auge fassen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin aus verschiedenen Gründen jetzt leider wohl doch nicht in Karlsruhe zur GPN.

Hoffe ihr findet euch und habt Spaß :smiley:

Ah, @ajuvo hat einen Termin zur DamalsTM-Aufnahme im Blauen Salon reserviert:

Samstag, 17-20 Uhr! https://entropia.de/GPN17:Podcasten

Ich weiß nicht, ob ich so früh da sein kann, aber wollen wir uns da treffen, oder das Treffen daran anschließen?

Co:nnen wir machen. Ich gebe den Termin auch gerne für s Podcastertreffen her. Eine Sendung für damalsTM ergibt sich doch quasi automatisch. Und wenn interessierte Hörer oder zukünftige Podcaster auf ein paar ebensolche treffen, um so besser.

1 „Gefällt mir“

Ja. Jeden Tag ab 20 h?

Ich werde auch auf der GPN sein. Kann man das oben mal als Wiki machen, damit alle sich eintragen können?

Gruß fairsein

1 „Gefällt mir“

Erledigt. Man kann sich jetzt oben im Post selber eintragen :slight_smile:

Auf jeden Fall bin ich jeden Tag abends da. Ob es mal früher oder später als 20 Uhr wird zeigt sich dann. =)

Und aktuell sind schon zwei Aufnahmen für den Modellansatz geplant.

Irgendjemand heute Mittag schon da wo ich mich dazu setzen kann? Habe keine feste Gruppe dort bisher.