GPN18 - DIGITAL NAIVES vom 10. bis 13. Mai 2018 im ZKM/HfG Karlsruhe

Vom 10. bis 13. Mai 2018 organisiert der Entropia e.V. mit der Gulaschprogrammiernacht wieder die zweitgrößte jährliche Veranstaltung des CCC im Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) und der Hochschule für Gestaltung (HfG). Der Eintritt ist frei, eine Spende ist erwünscht, und bis zum 29. April können noch Vorschläge für Vorträge oder Workshops eingereicht werden.

Wie die letzten Jahre werden wieder viele Podcasts dabei sein, lasst uns hier mal sammeln, wer hier aus dem Sendegate wann plant vor Ort zu sein. Es wird sicher wieder viele Aufnahmen geben, mit Equipment konnten wir bisher auch gut aushelfen, die Bandbreite vor Ort soll diesmal quite nice sein.

Updates:

Podcast-Workshop mit @ajuvo am Freitag 11:30

Im Anschluss dann Podcast-Treffen am Freitag 13 Uhr in der Lounge


Dabei sind:

1 „Gefällt mir“

Lässt doch einfach mal preliminär sagen, Podcaster treffen sich Freitag 1300 h in der Lounge.

Freitag Abend wird es eine Live Aufzeichnung von Logbuch Netzpolitik geben auf der GPN.

1 „Gefällt mir“

Falls ihr mal mit mir quatschten wollt bzgl. Podlive oder Skoon am besten einfach per Twitter eine Nachricht schreiben. Werde da ab und zu reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Am Freitag hat @ajuvo uns um 11:30 einen Podcast-Workshop organisiert, ich werde hinzustoßen, sobald ich ein morgendliches Gespräch im Kasten habe. Dann sehen wir uns um 13 Uhr in der Lounge zum Treffen, und ich plane ab etwa 14 Uhr die nächste Aufnahme für den Modellansatz.

2 „Gefällt mir“