Podcast Meetups aller Dörfer und Städte vereinigt euch - virtuell!

Liebe alle,

ich habe es unter Übersicht von Podcast-Meetups - #63 von martinobly schon einmal versucht, aber vielleicht war es nicht der beste Ort dafür. Deswegen neue Überschrift, aber gleiche Idee:

Wir vom Podcast Meetup München ( https://podcast-muc.de/ & https://muenchen.social/@podcast_muc & https://twitter.com/podcast_muc ) haben eine Idee, die wir euch vorschlagen möchten.

Vor Corona haben wir Podcastende, Hörende und andere Podcastinteressierte aus München und Umgebung vor allem im Biergarten oder in Restaurants zusammengebracht.

Während Corona haben wir angefangen, virtuelle Meetups zu veranstalten und dafür Vortragende einzuladen. Oft haben wir das aufgenommen und unter https://media.ccc.de/c/podcast-muc zum Nachschauen veröffentlicht.

Unsere Idee: Lasst uns doch alle virtuellen Meetups ortsübergreifend zusammenlegen und regelmäßig richtet es jemand anderes aus. Für die Aufzeichnungen machen wir einen zentralen Account auf https://media.ccc.de/

Was meint ihr? Wir freuen uns auf euer Feedback.

Schöne Grüße
Martin und Andi

3 „Gefällt mir“