Podcast-Interessierte in und um Stuttgart

Ich habe vor kurzem mal durch Meetup gescrollt und die Termine im Sendegarten verfolgt und gedacht dass es nicht so viel in Baden-Württemberg gibt. (Nicht böse sein, wenn ich es nur einfach nicht auf dem Schirm hatte)
Vor Jahren gab es mal die Nachfrage von @johmue, aus der sich aber glaube ich nicht wirklich was ergeben hatte.

Deshalb meine Frage: Gibt es Podcast-interessierte Menschen in und um Stuttgart, die Lust haben sich mal zu treffen?

Mir schwebt ein Stammtisch vor mit Leuten die von Podcasts begeistert sind. Also nicht nur Produzent:innen sondern auch Hörer:innen.

3 Like

Ich hätte grundsätzlich Interesse, wenn sich ein geeigneter Termin findet!

Ich bin auch prinzipiell dafür, wenn sich ein passender Termin findet.

Bin zwar “nur” Hörer, hätte aber auch Interesse.

1 Like

Es gibt nicht "nur" Hörer! ; -)

Auf dem Podstock letztes Jahr war das eine Art “geflügeltes Wort”.
Wenn jemensch gesagt hat, “ich bin ‘nur’ Hörer”, wurd es von allen “böse” angeguckt, mit der Bitte, dass “nur” doch bitteschön sofort zu streichen… :wink:

Was wären Podcasts ohne Hörer? Irgendwie sinnfrei…

:wave:

Ach so: HERZlich WILLkommen im Sendegate! Gerne umschauen und (wie hier) mitmischen.

Ok, danke für den Hinweis, ich hab das gleich mal korrigiert. :grinning:

An die anderen in diesem Thread:
Was definiert denn einen passenden bzw. einen geeigneten Termin?
Unter der Woche oder am Wochenende?
Kennt ihr noch andere die vielleicht nicht so im sendegate unterwegs sind, aber trotzdem zu seinem Treffen kommen würden? Muss man jetzt natürlich keine Namen posten, nur so damit man mal einen Eindruck davon bekommt, ob potentiell noch mehr Leute kommen würden.