Podcast "eskaliert" - Vorstellung

Hallo Community,

da ich nach mehrfachen Durchstöbern der Kategorien keinen geeigneten Platz gefunden habe, stelle ich uns und unser Projekt einfach hier vor. An die Admins: Sonst gerne verschieben.

Anbei unserer Text und Links. Wir freuen uns über einen tollen Austausch mit euch. :wink:

www.eskaliert.ms
Uns gibt es auf Sportify, Apple und Soundcloud.

Hier unser Trailer:

Emotional. Digital. Egal! Das ist „eskaliert“ der Interview-Podcast vom Digital Hub münsterLAND. Wir sind Daniel und Simon und sprechen mit aufregenden Persönlichkeiten, Machern und smarten Charakteren.

Dabei lauschen wir ihren persönlichen Geschichten und den Themen, für die sie jeden Morgen aufstehen und für die sie brennen. Wann wurden Ideen und Träume skaliert? Und wo liegt das persönliche Eskalationspotenzial unserer Gäste?

Egal, jetzt! Hört selbst.

Die Devise lautet: Wir wollen gute Gastgeber sein. Nach dem Motto “Alles muss nichts kann” streben wir nach der größtmöglichen Lockerheit. Wie unsere Gäste, können sich unsere Zuhörer bei uns zurücklehnen und sich so geben wie sie wirklich sind. Von Schweißfüßen bis Python. Vom Surfen bis kommunale Politik. Unser Wissensdurst ist schier grenzenlos. Tabus gibt es nicht.

Gestaltung

Wir sind bei euch vor Ort oder ihr bei uns zu Gast. Office, Kneipe, Café oder Hafenkante. Wir sind dort, wo ihr euch wohlfühlt!

Tonalität

Alles muss, nichts kann – Hauptsache Du! Wir freuen uns darauf zu experimentieren und mit unseren Gästen einen emotionalen Rahmen zu schaffen.

1 Like

IHR WOLLT ESKALIEREN … KÖNNT IHR HABEN !!!11111!!!

mal im ernst wenn ihr das durchgestöbert habt, dann hättet ihr eigentlich relativ schnell den großen ich stell mich vor Thread sehen müssen:

und außerdem für euren Marketing Post den:

Deswegen Post löschen und dann in den beiden Kategorien was posten :wink:

PS willkommen im Forum :smiley:

9 Like