Podcast bewerten

Hallo alle zusammen,
ich hab mich hier angemeldet um ein paar Erfahrungen austauschen zu können im Bereich Podcasting.
Ich betreibe schon seit einigen Jahren meinen Podcast Inspiration Of Sounds.
Nun fällt es mir sehr schwer die Qualität und das Dasein des Podcasts zu bewerten und würde gerne mal eure Meinung zur Aufmachung wissen, wie schnell findet ihr den so, wie findet ihr die Aufmachung und wie empfindet ihr die Sendequalität.
Da ich leider genau zu diesen Sachen so gut wie kein Feedback bekomme, würde ich gerne einmal probieren dies über diesen Weg zu erreichen.
Der Podcast beinhaltet einen fast reinen Musikpodcast im Genre Tech House und Techno.
Ihr könnt diese auf allen gängigen Plattformen finden unter Inspiration Of Sounds.
Ich freu mich auf euer Feedback.
Ich bitte drum konstruktive Kritik zu Äußern.

Nun - ein Link wäre hier vielleicht doch nicht zuviel verlangt?
:wink:

Naja wollte eigentlich mit wissen wie ihr uns findet wie einfach es ist :slight_smile:
Aber sonst www.inspirationofsounds.de oder Inspiration Of Sounds auf iTunes, TuneIn oder sonstiges eingeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Musikpodcast ist schon ein spezielles Format, dass meist ganz anders fkt. als Sprachpodcasts. Es gab dazu schon einmal eine Sammlung hier im Sendegate Sammlung: Musikpodcasts Vll. wäre es interessant sich da auch nochmal untereinander zu vernetzen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp werde ich glatt mal machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“