#PodÄppler (Podcasts Rhein-Main)

Beides super, wenn das Wetter es hergibt.

Hallo,
hier sind meine Favoriten. Vielleicht auch als Tip für neu Frankfurter*Innen:

https://www.schuchs-restaurant.de/

https://obsthof-am-steinberg.de/

https://ginnheimer-wirtshaus.eatbu.com/

Wenn der Termin feststeht, mache ich nochmal eine Abstimmung.

Grüße

Gero

Hallo @frankster , @lennart , @mehrsenden , @Sliebschner , @DasEckSofa , @AnnLe , @mKpt_Olli ,@dnebannoS , @ApiaSimon,

ich habe einige schon per DM angeschrieben aber ich würde mich wirklich freuen, wenn vom “alten Team” auch welche dabei wären. :heart:

Grüße

Gero

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich produziere selbst keine Podcasts mehr. Meine Projekte sind eingestellt oder weitervererbt (die Comic-Cookies gibt es unter neuer Produktion weiterhin). Bin also „nur noch“ Hörer.

3 „Gefällt mir“

Bist aber trotzdem willkommen, falls du vorbeikommen magst.

3 „Gefällt mir“

Was davon ist am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?

Hallo
Ok, wir haben einen Tag den 02.06.23.
Jetzt brauchen wir noch den Ort.

So gerne ich ihn auch mag, der Obsthof am Steinberg ist raus. Einfach zu weit außerhalb.

Aus dem selben Grund sind Schuch’s (mit Deppenapostroph) und das Ginnheimer Wirtshaus auch raus.

Wenn das Wetter nicht mitspielt sind die main Terrasse und die Schiffsmeldestelle nicht so toll.

Also habe ich mich für die folgende Auswahl entschieden:

Anfahrt mit den Öffis bitte mit RMV rausfinden. Die Adressen sind hier:

a) Niddastrand
(S-Bahn Bahnhof Nied)

b) Bootshaus Frau Rauscher auf dem Main
(U-Bahn Römer oder von der anderen Mainseite U-Bahn Schweizer Platz)

Wäre ggf. dabei (und hier im Podcast ist auch noch jemand der aber nicht im Sendegate ist)…

2 „Gefällt mir“

OK:
02.06.23 um 19:00h am Bootshaus Frau Rauscher
Ich bin der mit der Eintracht Baseballkappe.

Ich habe nicht rausgefunden ob man dort reservieren kann.

Wenn jemand*e reservieren möchte, bitte kurz bescheid sagen. Damit wir den Namen für die Reservierung kennen.

Ich freue mich.

Grüße

Gero

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf morgen und bin dann da. Ich habe eine Mütze mit dem Aufdruck „Tele-Stammtisch“ auf.

Wir kommen zu zweit, ggf. sind wir nicht ganz pünktlich um 7 da - wir sind vorher noch woanders. Also lauft nicht weg :wink:

Ich kann es nicht versprechen aber im Augenblick gibt’s eine solide 80% Wahrscheinlichkeit, dass ich auch vorbeikomme :slight_smile:

Ich hänge im Herbert Grönemeyer Stau beim Waldstadion fest. Es wird leider etwas später.

Grüße

Gero

Ich sitze jetzt (02.06.23 , 19.25h) vor dem Eingang zum Bootshaus und konnte keine Teilnehmer*innen identifizieren.

Gebt mir ein Zeichen.

Grüße

Gero

Ich fands klasse. Vier Boys aus der Region, die umgehend mehr als genug Themen finden, um locker drei bis vier Stunden eine gute Zeit zu haben. Bei einem nächsten Treffen im Herbst bin ich definitiv wieder dabei. Fotos hat @Gero gemacht.

Gruß
Andi

1 „Gefällt mir“

Hallo,
hier mein Nachtrag zu unserem #PodÄppler Treffen vom 02.06.23

Wir haben uns erst mal am
Main getroffen und lang über dies und das und Ananas :pineapple: geredet.

IMG_7543

Es wurde dann aber etwas kalt und windig, deswegen haben wir dann nochmal die Lokalität gewechselt.

Wir haben uns lange und sehr angeregt unterhalten und beschlossen uns wieder zu treffen.

Vielleicht simd wir beim nächsten mal in einer größeren Runde. Das würde uns freuen.

Wir werden das wieder hier ankündigen.

Grüße

Gero

2 „Gefällt mir“