#PodÄppler (Podcasts Rhein-Main)

Ich kann meine Stimme irgendwie nicht abgeben

Hallo,
ich hoffe es ist nur bei Dir so. Falls nicht muss ich nochmal schauen ob ich etwas falsch gemacht habe.

Ich glaube die Abstimmungsfuktion ist im Eimer.
Ich muss mal schauen was ich jetzt machen…

Ich habe oben die Abstimmung geändert. @Ahappyfreak kannst du bitte nochmal abstimmen.

Grüße

Gero

Ja, also das sieht doch nach dem 2.8. oder 3.8. aus, oder?
Wollen wir was reservieren? Heddernheim (Sandelmühle)?

Ich frage in der „echten Welt“ auch nochmal rum.

Gruß
Andi

Hallo,
ich denke der 3.8 ist es! Gibt es noch alternative Vorschläge zur Sandelmühle?

Grüße

Gero

1 „Gefällt mir“

Hallo,
da ich kein weiteres Feedback mehr bekommen habe und es auch keine Location gibt, sage ich von meiner Seit für den 03.08.24 ab.

Grüße

Gero

ja, da bin ich auch nicht unschuldig dran. sorry. ich schau hier nur alle paar tage mal rein. vllt versuchen wir es im winter mal? und dann organisieren wir das auch außerhalb vom sendegate. denn diese plattform ist, gelinde gesagt, ziemlich tot. *duckundweg

Hallo,
alles klar, welche Plattform schlägst Du denn vor?

Grüße

Gero

Schwierig. Gerade unser lokaler Ansatz macht es ja notwendig Menschen direkt anzusprechen. Also zb legen wir einfach Datum, Zeit und Ort fest,
basteln dann einen simplen Flyer zum Verteilen überall inkl Social Media
und Menschen markieren
& ggf. Anmeldung.

Vorschlag: 10.12.2024 - 18 Uhr - Weihnachtsmarkt Frankfurt. Treffpunkt vor der Galeria.

Ich würde mich freuen, wenn es vor Dezember doch noch mal klappt – idealerweise in einer Location, in der man sich gut unterhalten kann (ich persönlich halte den Weihnachtsmarkt dafür nicht besonders geeignet).

Beim Podcast Meetup Leipzig haben wir die Plattform Meetup genutzt, weil es von Anfang an kein reines Podcaster_innen-Treffen sein sollte, sondern auch ein Angebot für Hörer_innen und Interessierte.

Ich habe mich hier, obwohl ich in Leipzig recht aktiv war, bewusst zurückgehalten und werde es auch in Zukunft so handhaben müssen. Ich komme aktuell mit meiner Brotarbeit kaum hinterher, von meinen Freizeitprojekten ganz zu schweigen. Würde aber gern als Teilnehmerin bei einem Treffen dabei sein.

4 „Gefällt mir“