#PodÄppler (Podcasts Rhein-Main)

Habe vor heute Abend dabei zu sein! Freu mich Euch wieder zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei, freue mich!

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider doch kurzfristig absagen. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es wieder.

Sorry, dass ich kurzfristig absagen musste. Der einzige mögliche Aufnahmetermin meines Podcast-Teams für die nächsten zwei Wochen hat sich für heute spontan realisiert.

1 „Gefällt mir“

Am 3.3. ist der nächste PodÄppler, vielleicht sehen wir uns dann wieder, wäre sehr schön. :slight_smile:
Weitere Termine für 2016 > Podcast Termine 2016

Und zur Doku: Es soll einen Podäppler-Aggregator und eine Mailingliste geben, Stammtisch alle 2 Monate sowie einen Workshop-Tag im September. Terminfindung hier: http://doodle.com/poll/2p7yaxdzk8vreghy

Gestern waren dabei: @Janne @fraudiener @Chris @dirkprimbs @Lennart @dasAundO @krafit @jke @schreihalzz @SneakpodStefan @robkrueger @piratte @mehrsenden @dnebannoS @FranziskaNaja @Marv2punkt0

5 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus. Steht schon im Kalender. :slight_smile:

Moin. Frage: Nehmt ihr auch Neulinge? Ich wäre in dem Fall nämlich zum ersten mal dabei. Aufnehmen kann ich, so’n ganz toller Podcaster bin ich aber bei weitem noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Klar doch, magst Du am 3.3. zum #PodÄppler-Stammtisch vorbei kommen? Wir freuen uns immer neue Gesichter. :slight_smile:

Im Kalender vorgemerkt. Normalerweise sollte mir nichts dazwischengrätschen.
Sollte ich noch was mitbringen außer mir?

Sich selbst ist schon mal gut :slight_smile:

So, 3.3. ist nun ganz fest im Kalender eingetragen … Diesmal schaff ich’s :smiley:

… \o/ …
(Jubel)

Bin ich irgendwie zu blind die Locationangabe zu finden, oder wurde das noch nicht erwähnt? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Eben erst bestätigt: In der alten Kegelbahn der Apfelweinwirtschaft “Zur Stalburg”, Spohrstr. 39
60318 Frankfurt (Nordend)

2 „Gefällt mir“

Welche Uhrzeit sollte ich mir in den Kalender schreiben?

19 Uhr. Guck mal: Termine gibt es auch immer hier: http://podaeppler.tumblr.com/termine

1 „Gefällt mir“

und auf wen wir dieses Mal reserviert haben wäre auch gut zu wissen. Ich stehe nämlich jedes Mal da und kann nicht sagen zu was ich möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist diesmal ganz einfach: nach der Kegelbahn fragen. Die ist im einem extra Anbau im Hof.

3 „Gefällt mir“

Muss für heute spontan absagen. Arbeit :frowning:

1 „Gefällt mir“

Anschrift ist Glauburgstraße 80… An der Spohrstraße ist ein gleichnamiges Theater

1 „Gefällt mir“