#PodÄppler (Podcasts Rhein-Main)


#40

Bin zum Glück gesund geworden und werde dann morgen auch vorbei schauen :slight_smile:


#41

Habe vor heute Abend dabei zu sein! Freu mich Euch wieder zu sehen!


#42

Ich bin auch dabei, freue mich!


#43

Ich muss leider doch kurzfristig absagen. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es wieder.


#44

Sorry, dass ich kurzfristig absagen musste. Der einzige mögliche Aufnahmetermin meines Podcast-Teams für die nächsten zwei Wochen hat sich für heute spontan realisiert.


#45

Am 3.3. ist der nächste PodÄppler, vielleicht sehen wir uns dann wieder, wäre sehr schön. :slight_smile:
Weitere Termine für 2016 > Podcast Termine 2016

Und zur Doku: Es soll einen Podäppler-Aggregator und eine Mailingliste geben, Stammtisch alle 2 Monate sowie einen Workshop-Tag im September. Terminfindung hier: http://doodle.com/poll/2p7yaxdzk8vreghy

Gestern waren dabei: @Uvo @fraudiener @Chris @dirkprimbs @Lennart @dasAundO @krafit @jke @schreihalzz @SneakpodStefan @robkrueger @piratte @mehrsenden @dnebannoS @FranziskaNaja @Marv2punkt0


#46

Das sieht gut aus. Steht schon im Kalender. :slight_smile:


#47

Moin. Frage: Nehmt ihr auch Neulinge? Ich wäre in dem Fall nämlich zum ersten mal dabei. Aufnehmen kann ich, so’n ganz toller Podcaster bin ich aber bei weitem noch nicht.


#48

Klar doch, magst Du am 3.3. zum #PodÄppler-Stammtisch vorbei kommen? Wir freuen uns immer neue Gesichter. :slight_smile:


#49

Im Kalender vorgemerkt. Normalerweise sollte mir nichts dazwischengrätschen.
Sollte ich noch was mitbringen außer mir?


#50

Sich selbst ist schon mal gut :slight_smile:


#51

So, 3.3. ist nun ganz fest im Kalender eingetragen … Diesmal schaff ich’s :smiley:


#52

… \o/ …
(Jubel)


#53

Bin ich irgendwie zu blind die Locationangabe zu finden, oder wurde das noch nicht erwähnt? :upside_down_face:


#54

Eben erst bestätigt: In der alten Kegelbahn der Apfelweinwirtschaft “Zur Stalburg”, Spohrstr. 39
60318 Frankfurt (Nordend)


#55

Welche Uhrzeit sollte ich mir in den Kalender schreiben?


#56

19 Uhr. Guck mal: Termine gibt es auch immer hier: http://podaeppler.tumblr.com/termine


#57

und auf wen wir dieses Mal reserviert haben wäre auch gut zu wissen. Ich stehe nämlich jedes Mal da und kann nicht sagen zu was ich möchte :slight_smile:


#58

Das ist diesmal ganz einfach: nach der Kegelbahn fragen. Die ist im einem extra Anbau im Hof.


#59

Muss für heute spontan absagen. Arbeit :frowning: