Perspektiven und Berichte zur deutschsprachigen Podcastlandschaft

Ich glaube auch diejenigen hier, die die Kommerzialisierung von Podcasts skeptisch sehen, gehen von einer grundsätzlichen Notwendigkeit für zumindestens einige der Angebote aus. Insofern fand ich diesen Kontrapunkt mal ganz interessant, wo die Notwendigkeit im ersten Schritt weitgehend ausgeschlossen wird:

Zur Einordnung, das ist aus dem Redditforum des Podcasts „Lästerschwestern“. Die beiden Podcaster nehmen als „David_BeHaind“ und „robbubble“ an der Diskussion teil.

https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/comments/9ox16a/lohnt_sich_ein_podcast/

In der aktuellen Folge 37 des Podcasts wird das der Sendungsbeschreibung folgend auch nochmal angesprochen.

In jedem Fall interessant weil hier glaube ich ein Ausschnitt der deutschen Podcastszene auf einen anderen aufmerksam wird.

1 „Gefällt mir“