Overcast spielt m4a Files mit Chapter nicht ab

Overcast mag irgendwas an meinen Podcast Episoden nicht, jedoch nur die m4a, mp3 spielt es ab*. Vielleicht kaputte Metadaten oder kaputte Chapter? Ich benutze Subler um sie manuell in die m4a Files zu schreiben, vielleicht liegt da der Hase begraben den einige ältere Folgen ohne Chapter gehen, teils sind einige dabei die dann doch wieder welche habe, wo ich aber nicht sicher bin ob die von Subler oder Auphonic sind.

*Dafür zeigt es bei den mp3 Files nur die Shownotes aus der Datei selbst ab nicht die von der Website (allerdings auch nur bei The InSnider, bei Nerd Emissionen nimmt er sie. Jedoch ist der Feed auch aus iTunes, den InSnider hab ich händisch abonniert)

Aber gut Overcast ist eh komisch, z.B. das Cover der Kulturpessimisten zeigt er mir in der Episodenübersicht nicht an. (Eine Folge von denen in Subler öffnen ging übrigens auch nicht o_O)

Pre-Nachtrag
Ich Dummerchen. Hab beim Googlen nach der Adresse gesehen dass es eine aktuelle Version gibt (1.0.8) und ich noch eine steinalte (0.13.x) verwendet habe :blush: :joy: Vielleicht lag es ja daran, ich werde berichten. Poste das ganze zu Dokumentationszwecken dennoch.

Im Overcast-Verzeichnis (= iTunes Verzeichnis?) wird mir bei einem meiner Podcasts auch kein Cover angezeigt. Bei einem anderen Podcast, an dem ich mitwirke, jedoch schon - bei vermeintlich gleichen Settings. Da ist wohl was komisch. Leider ist Marco Arment über keinen Kanal erreichbar für Normalsterbliche mit individuellen “Problemen”.