OSPAC - Open Source Podcast Audio Chain

Kompilierungsprobleme waren im Grunde Anfängerprobleme: Ich wusste zum Beispiel anfangs nicht, dass ich erst in den entsprechenden Pfad des Ordners muss, um make zu starten. Was allerdings logisch ist. Problematischer war da die Installation der GUI mit make. Irgendwann habe ich dann zur .app-Datei gegriffen: OSPAC - GUI - First steps

Das Ergebnis gefällt mir nicht unbedingt besser (wobei ich erst eine Einstellung habe rendern lassen), es klingt dennoch angenehm, verständlich und gut gemixt - an gewisser Stelle rechnete OSPAC allerdings ein “Schnaufen” (als Bestätigung den Witz verstanden zu haben, aber nicht in Gelächter ausschweifen wollend) des Gegenübers einfach raus (nicht schlimm, aber es fehlt in der Handlung).

Ich werde definitiv noch einmal die verschiedenen Möglichkeiten zur Abmischung austesten.