Offline warning

Hi, wir haben unseren Podcast aufgenommen ich hab das ding gespeichert und dann den Laptop zugeklappt. Als ich den Podcast schneiden wollte sah es so aus. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann. :slight_smile:Bildschirmfoto 2021-03-02 um 09.16.44

Hej,

hier sind 2 threads mit Lösungen. Vermutlich hast du das Projekt vor der Aufnahme nicht gespeichert:


1 Like

Hast Du den Laptop zugeklappt mit Ultraschall noch gestartet und wolltest beim nächsten Start weiterarbeiten? Oder hattest Du Ultraschall neu gestartet und dann war alles offline?

Moin, ich bin wieder am Problem dran. Danke schon mal für die Nachrichten. War spät, hab den eigentlich auf speichern gedrückt, sollte auch passiert sein, weil das Projekt auch Folge 14 heißt, also die aktuelle Folge. Hab dann am nächsten Tag geschaut. Laptop war nur zugeklappt, ob der ggf. aus war und ihn wieder angesteckt habe kann ich nicht mehr sagen.

Hab auf jeden Fall neu gestartet. Bin mir aber sicher das ich vorher gespeichert hab eigentlich.

Schau mal im Projektverzeichnis nach, das öffnet sich mit einem der Buttons links unten(hab grad nicht im Kopf welchen). Da sollten die Aufnahmen eigentlich drin liegen im Unterverzeichnis Recordings.

Poste mal auch den Pfad zum Projektverzeichnis, vielleicht gibt das noch nen Hinweis…